Suchen Menü

Fingernagel weg!?

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage, die zwar mein 10 Monate altes Söhnchen betrifft, aber in dem "anderen" Forum schreib' ich noch weniger als hier, deshalb...
Also... irgendwie hat Torben es geschafft, sich seinen kleinen Fingernagel abzureißen, und zwar komplett. Erst hing er noch ganz hinten etwas an, jetzt ist er ganz ab. Es ist wirklich NIX mehr davon zu sehen. Was macht man da? Und vor allem: Wächst der nach?? Kennt das jemand von euch?
LG Trixie
Bisherige Antworten

Fingernagel weg!?

Hallo Trixie,
wirklich auskennen tue ich mich nicht! Aber wenn man sich am Finger verletzt hat und dadurch der Nagel abfällt, dann wächst er ja (zumindest bei Erwachsenen) wieder nach!
Ich frage mich nur, wie Dein Sohn den Nagel OHNE Schmerzen abbekommen hat.
LG Katja

Fingernagel weg!?

Hallo Katja,
ja, das hat mich auch gewundert - aber er hat sich überhaupt nicht beschwert! Seltsame Sachen gibt's!
LG Trixie

einschleich...

Hi,
das hatte mein Großer mit 10 Monaten auch geschafft, ist in der Krabbelgruppe gebissen worden :-((((
Fingernagel kommt aber komplett iweder nach, musst dann nur drauf achten, dass er sauber nach oben auswächst und sich nicht aufrollt.
Gute Besserung dem Kleinen.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen