Suchen Menü

Finger geklemmt an der Aufzugstür!!!

Hallo!
großer SChreck, aber Gott Sei Dank nochmal glimpflich abgegangen. War mit Franzi gestern in Bochum. Am Parkhaus Massenbergstraße / Ausgang SChützenbahn (damit die Bochumer wissen, wo sie aufpassen müssen) sind wir dann per Aufzug nach oben gefahren.
Franzi hat sich dabei am Türrahmen festgehalten und in den Schlitz zwischen Rahmen und geschlossener Aufzugstür gegriffen. Als die Tür aufging hat sie sich die Finger eingeklemmt :-(( Und das schlimme: bei offener Tür gingen die Finger kaum wieder raus!!!!!!!!!!!!!!
Bin gleich in die alte Apotheke, mit der Inhaberin bin ich befreundet. Sie hat uns freundlicherweise ein Kühlkissen und Arnika-Gel gegeben. Heute ist nix mehr zu sehen.
Hab auch schon bei der EGR angerufen und BEscheid gesagt, das die da was machen müssen. Arme Franzi - aber es ist ja nix passiert... Dafür haben wir noch eine SUPERSCHÖNE Winterjacke von Liegelind für Franzi erstanden. Reduziert auf 29 Euro (günstiger kriege ich sie bei H&M auch nicht) orange und einfach ein Traum. Das hat uns ein bissel für den Schreck entschädigt...
Gruß Olive, die jetzt doch mehr aufpassen muss...
Bisherige Antworten

Man man!

Wir hatten sowas schon an sämtlichen Türen, beliebt ist das Auto bei meinen Kindern *jammer*. Aber so schnell kann man meist garnicht reagieren bwz. schalten.
LG Savi

Re: Man man!

Hi,
ich hätte es ja noch halbwegs "verstanden", wenn es beim SCHLIESSEN der Tür passiert wäre. Aber es war halt beim ÖFFNEN!!
Habe mich beschwert und man hat mir zugesichert sich das vor Ort mal anzusehen und den Hersteller zu informieren
*naja*
Gruß Olive

Re: Man man!

Stimmt das dürfte eigentlich nicht passieren!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen