Suchen Menü

Findet ihr das teuer ? (Tisch)

atet mal, wieviel das hier kostet ?? (Auflösung steht unter dem Bild).

Der Werbetext dazu:

Bambino Mix
Es wären keine Kindermöbel, wenn hier nicht auch Farbe im Spiel wäre, so leuchten dem Betrachter bei Bambino und Bambino Mix alle Grundfarben entgegen. Außerdem wurde viel Aufwand für die Sicherheit betrieben: Es gibt ausschließlich abgerundete Ecken und Kanten, Bank und Kiste verfügen über integrierte Deckelbremsen sowie viel unsichtbaren Stauraum. Hochwertige Buche bzw. stabile MDF-Platten verleihen den Möbeln das nötige Durchhaltevermögen – selbst bei hoher Beanspruchung.

Bambino
Tisch 76 x 52 cm, Höhe 55 cm
Art.Nr. 2620
Farben: bunt, natur/orange
Bambino
Truhenbank mit Deckelbremse
60 x 36 cm, Sitzhöhe 32 cm
Art.Nr. 2520
Farben: bunt, Mix
Bambino
Stuhl Sitzhöhe 32 cm Art.Nr. 2420
Farben: natur/grün, natur/blau,
natur/gelb

Der Preis: 170 Euro

Vorteil: Sitz- und Tischhöhe sind super, da hätten wir noch länger was von.

Derzeit haben wir einen Tisch meiner Nachbarin, den möchte sie aber bald zurück haben. Ich überlege, ob ich es wagen kann, das meinem Mann vorzuschlagen.

Grübel...!!??

LG Serap

Bisherige Antworten

Findet ihr das teuer ? (Tisch)

Hallo Serap,

hm, 170 EUR ist schon ein stolzer Preis. Es kommt auch darauf an, für was der Tisch genutzt werden soll, bzw. ob er auch in 6 Monaten noch wie neu aussehen soll.

Wir haben den "Mammut"-Tisch und die passenden Hocker von IKEA, der intensiv als Maltisch genutzt wird, und eben auch entsprechend aussieht (er nimmt es allerdings auch klaglos hin, wenn ich ihn hin und wieder mit einem etwas schärferen Reiniger "grundreinige").

LG Katrin, die ursprünglich auch einen Holztisch + Stühle kaufen wollte, aber momentan mit dem Plastikding äußerst zufrieden ist

Findet ihr das teuer ? (Tisch)

hi katrin

der tisch soll schon "für alles" sein. ich bin aber da auch niemand, der daneben steht & "vorsicht" sagt und könnte mit macken auf so nem tisch leben.

ich finde die höhe halt gut … und die stühle sind recht bequem (die lehne).

bei ikea hatte mir sonst diese "katzen-lehne"-version gefallen.
mammut gefällt mir persönlich von den formen her nicht.

lg serap

Findet ihr das teuer ? (Tisch)

Hallo!
Sieht wirklich toll aus:-) Ehrlich.Gefällt mir gut.Und über Qualität da müssen bei der Kombi nicht reden:-)
Bei deiner Frage kommt bei mir -der Nutzaufwand,den Zeitrahmen wie lang man was davon hat und dann wirklich die Preisfrage in den Sinn.Kann man damit Leben wenn für das Geld die Kids es nutzen dann nach ein paar Monaten natürlich nicht mehr so aussieht wie jetzt.
Und auf der anderen Seite wie sieht mein eigener Geldbeutel aus:-)
Mir persönlich-sieht klasse aus aber eine Geld stufe zu teuer.
Fabians Sitzkombi(Tisch+2Stühle) waren viel genutzt ,haben im Angebot 60 Euro gekostet(Winnie Pooh).Sind seid seinem Geburtstag abgelöst wurden von einem richtigen Schreibtisch(Sitzhöhe war noch okay,Tisch wurde zu klein vom Platz her beim Spielen zb. 100 Puzzel zum puzzeln paßte nicht mehr richtig drauf)-war sein Wunsch.
Ich wollte damals nicht mehr Geld ausgeben.Wer es aber kann und möchte -schön sieht es aus.
Liebe Grüße wurmel+Fabian

Findet ihr das teuer ? (Tisch)

Huhu!

Hm das kommt auch auf deine Kinder an. Also für meine Jungs würde ich das Geld nicht ausgeben :-P

Wir haben einen Tisch von Ikea aus Plastik sag ich mal (sind so Ameisen drauf und echt süß und vor allem suuuper unempfindlich!!) und dazu für jeden einen weißen Holzstuhl die auch super strapazierfähig sind.

Naja also ICH würde es nicht ausgeben ;-)

LG Petti

naja, 2 Jahre eher hätte ich dir ne klare Kaufempfehlung gegeben...

...aber jetzt noch???????? Deine große ist 5, der Kleine wird auch 4......*hmmmmmmmm* weiß nicht, ob die da noch sehr lange dran sitzen wollen?

Außerdem ist ja auch die Frage, wieviel "WERT" bei dir 170,00 Euro sind..so manch einer zahlt das aus der Portokasse - für andere ist es schon eine größere Anschaffung. Da du ja sooo skeptisch nachfragst....find ich,solltest du in dieser Größe was preiswerteres kaufen. Lohnt nicht mehr unbedingt, meiner Meinung nach.

Aber ansonsten sieht das wunderhübsch aus!!! ;-)

Hast mit deinem Mann schon geredet?

Grüßle Jacqui

*michanschließ*

Huhu Serap!

Da kann ich Jacqui nur zustimmen. Ich wollte früher auch immer "eigene" Sitzmöbel für die Kinder mit Tisch usw. Also wenn wir ein Riesenspielzimmer gehabt hätte, wo so eine Kombi locker reinpasst... Aber eigentlich malen/basteln die Kids immer bei mir am Küchentisch - ich leg ne alte Plastikdecke drunter und fertig. Da haben sie viel mehr Platz und können richtig "hantieren". Ich finde 4 und 5 Jahre auch zu spät für solch eine Anschaffung.

Also bei mir nur ein "Ja", wenn überflüssiger Platz (und Geld *ggg*) vorhanden ist. Schaut aber in jedem Fall sehr schön und stabil aus - also nach Qualität *ggg*.

LG

Tina

*michanschließ*

Huhu ! Sehr ihr das Problem in der Höhe der Möbel ?

Malen die dann irgendwann an ihrem Schreibtisch bzw. nur noch am Küchentisch ?

Es ist echt viel Kohle, Portokasse ist es für uns nicht. Wenn ich wüßte daß ich bald wieder was verdiene …
Außerdem wünsch ich mir die Kugelbahn von Haba … und die ist schon ewig teuer.

Auf wesentliche reduziert, brauchen wir nur einen Tisch.
Wenn wir Kritter (Ikea) kaufen würden, wären das: 39 Euro.

Mit meinem Mann habe ich noch nicht gesprochen … ich glaube das kann ich mir auch sparen …

lg Serap, die jetzt mit den Kids auf nen Rittergeburtstag geht.

Kritter:

*michanschließ*

Huhu Serap!

Also ich seh das Problem in Kindermöbeln ansich und daß ich die in dem Alter irgendwie unnötig finde. Wenn man superviel Platz irgendwo hat - warum nicht. Aber wir haben z.B. superkleine Kinderzimmer, da würde ich nicht noch sowas reinstellen wollen. Und wenn ich das hier in unseren Wohn-Essraum reinstelle, dann kann sie auch gleich am Küchentisch malen. Silvana malt am liebsten eh in Gesellschaft - also bei mir in der Küche oder im Wohnzimmer (wir haben ja ne offene Küche zum Wohnzimmer, da kann sie mich auch sehen). Und Celina malt seit Schulbeginn fast nur noch am Schreibtisch, weil sie da ihre ganzen Malutensilien auch stehen hat und nicht hin- und herräumen will :-)

Und basteln/kleben/wasserfarbe usw. laß ich Silvana eh am liebsten am Küchentisch wo ich mit ein Auge drauf haben kann.

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen