Suchen Menü

Finde keine Schlüssel mehr für den Reisekoffer! Und jetzt???

Hallo ihr lieben,
hoffe ihr könnt mir auch diesmal weiterhelfen bzw. einen Rat geben.
Habe gerade unsere Reisekoffer aus dem Keller geholt und festgestellt, dass die Schlüssel nicht mehr an/im Koffer sind...und nach dem Umzug...weiß der Hugo wo die abgeblieben sind...
Wie kann ich den Koffer den jetzt abschließen? Gibt es so universelle Schlüssel, die zu jedem Kofferschl0ß passen?
Oder irgendwie anders verschließen??
Oh, ich hoffe ihr wisst Rat...
Leicht verzweifelte Grüße Nadine :HELP:
Bisherige Antworten

Finde keine Schlüssel mehr für den Reisekoffer! Und jetzt???

lol, DAS ist mir auch schon passiert und ich bekam die auskunft, nein sorry da kann man nix machen.... aber da wir an dem koffer an deckel und schale einen griff hatten, haben wir ein simples vorhängeschloss geholt und damit abgeschlossen.... ist zwar nicht ganz so effektiv, aber es behindert etwas....es gibt doch auch solche gurte die man dann noch zusätzlich abschließen kann, evtl. hilft das ja, oder mal beim kofferhersteller anrufen?????????
hoffe Dir wird geholfen :-) :-) :-) :-) :-) :-)
ich drück die daumen :THUMBS UP:

Finde keine Schlüssel mehr für den Reisekoffer! Und jetzt???

Habe dem Kofferhersteller eine email geschrieben und es kam prompt eine Antwort zurück....sie werden mir Ersatzschlüssel schicken...da bin ich mal gespannt...
Grüße Nadine

Finde keine Schlüssel mehr für den Reisekoffer! Und jetzt???

na das ist doch mal nett! viel erfolg! lg coko

Finde keine Schlüssel mehr für den Reisekoffer! Und jetzt???

Hallo Nadine,

ist mir auch mal passiert. Koffer zum Schlüsseldienst, die haben mir einen gemacht. Vielleicht vorher anrufen, ob die das können.

lg, annette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen