Suchen Menü

Finde ich witzig wie viele Silvester mit Eltern feiern...

....dachte schon ich sei alt geworden, da ich es persönlich ganz lustig finde, mal mit meinen Eltern ins neue Jahr zu rutschen ;O) LG,Ina
Bisherige Antworten

pf,den gedanken es schön oder gar witzig zu finden mit meinen

möchte-gern-eltern sylvester zu feiern,läßt mich erschaudern...nee nee bewahre gott.die olle geburtstagskarte an jean kommt schon immer wieder wie durch geisterhand zurück,obwohl annahme verweigert
liebe grüße petra

Lach....dann kommt doch hier vorbei....

....meine Freunde sind immer ganz begeistert, wenn meine Eltern auf Feiern dabei sind ;O) LG,Ina

Lach....dann kommt doch hier vorbei....

*g* wenn ich jetzt alleine mit kinder wäre würd ich das angebot glatt annehmen ;-) aber männe muß arbeiten und jean geht ja am 2.1 das erste mal so richtig in den kindergarten :-))))
lieb egrüße petra

Lach....dann kommt doch hier vorbei....

Hm....aber eins ist klar, dass wir auf jeden Fall mal zusammen nen Kaffee trinken....oder nen Tee....oder nen Cappu....hm...den leckeren mit Nuss....und Milchschaum....aber nur den oberleckeren....von ...Nix geht ohne Bääääärenmarke....trallala.....Übrigens wenn Jean das 1.mal in den Kindergarten geht, wird meine Vanessa Doreen 9 Jahre alt ;O) Wie wird Jean eigentlich ausgesprochen? LG,ina

Lach....dann kommt doch hier vorbei....

huhu,
mach mich nicht schwach,so leckere capus kenn ich gar nicht...
dschien josefin ,wie die bezaubernde jeanny ;-)
liebe grüße petra

Finde ich witzig wie viele Silvester mit Eltern feiern...

Huhu,
naa Silvester mit Eltern feiern tun wir schon soo lange nit mehr, auch weil sie meistens weggehen oder halts momentan sehr schlecht geht wegen deren Hund, die bellt nur dauernd wenn die Jungs dabei sind und da können sie nicht schlafen :-( Naja in paar Jahren ganz bestimmt oder die Jungs alleine und wir gehen weg g***
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen