Suchen Menü

Finde ich voll blöd und traurig bin:-((((

Hallo
Ich bin so was von genevt so viele haben schon vom Kindergarten ein Bescheid nur ich wieder nicht.
Mir sitzt meine Chefin im Nacken wann und ob ich wieder arbeiten komme.
Ja toll wenn ich das wüßte. Es kann mir ja keiner was vom Kindergarten sagen.
Wie blöd!!!!!
Und wenn der keinen Kiga Platz bekommt stehe ich da dann kann ich nicht arbeiten gehen.
(Will ich ja eigentlich auch nicht aber des liebe Geldes wegen muss ich leider)
Muste einfach mal Druck ablassen. (mein Mann ist da etwas geduldiger und sagt abwarten. Ich bin aber leider so das mich das unverscheinlich in den Fingern juckt.)
Also liebe Grüße
Nadja
Bisherige Antworten

Finde ich voll blöd und traurig bin:-((((

Hallo Nadja
Kopf hoch! Mir gehts ähnlich wie dir. Nur das ich weiß, daß ich erst
anfang Mai(!!!) bescheid bekomme.
Ich finde es sehr sehr spät. Man muß ja schließlich wegen dem Job planen. Aber es ist nunmal so und daran kann ich auch nix ändern.
Ich rauf mir die Haare und hoffe...
LG Nora

Finde ich voll blöd und traurig bin:-((((

Hallo Nadja,
hey, Kopf hoch. Wir haben auch gestern Bescheid bekommen. Es hieß aber nicht vor Ende Februar. Ich habe aber den Vorteil dass ich durch den Großen eh jeden Tag dort bin und die einfach etwas genervt habe. Hier in der Nähe gibts nämlich noch Plätze in einem anderen Kindergarten der auch in Frage käme.
Auch wenns schwerfällt, gedulde Dich noch etwas.
LG Petra

Finde ich voll blöd und traurig bin:-((((

Hallo Nadja,
ich kann dich voll und ganz verstehen. Wir warten auch auf den Bescheid und er soll frühestens im Mai kommen. Mir steht mein Chef auch schon ewig im Nacken. Aber was sollen wir denn machen, wenn wir den Bescheid erst so spät bekommen.
Also wünsche ich dir auch viel Glück, dass der Bescheid bald kommt. Solange müssen wir uns eben gedulden.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen