Suchen Menü

Finale.........

.....ooohooo! %)

Wann ist nochmal das Endspiel?

Ich will auch mal wieder fernsehen :,( .

Immer nur Fußball :DEVIL: . Mein Mann ist ja eigentlich auch kein Fan, aber irgendwie hat er sich von dem Hype anstecken lassen :-X .

Silas kam heute mit schwarz-rot-gold bemalten Wangen aus dem Kindergarten. Die Erzieherinnen haben den Kindern die Flaggen aufgemalt.

Ich habe eine Fensterfahne am Auto und Silas ne Fußballmilch von Müller im Kühlschrank.

Hüüüüüüüüülfeeeeeeeeeee!

GLG von Betsy, die wegen dem Gegröhle draußen eh nicht vor Mitternacht ins Bett kann ;-)

Bisherige Antworten

Finale.........

Hallo Süße! Mensch war das spannend! Aber hier bei uns ist nix mit Gegröhle. Sterbens ruhig ist`s hier. Aber ich freu mich [:-} [:-} [:-} [:-}

Lukas hat ein Trikot von Podolski und wir haben eine Fahne am Auto. Am Sonntag hast du es ja dann hinter dir ;-) Aber das wird sicher noch mal mega spannend.

Ich meld mich morgen mal. Dicken Knutsch, Klaudi :KISSING: :KISSING:

Finale.........ohooo!

Guten Morgen,
ich freu mich auch darauf, dass die EM endlich wieder vorbei ist - aber eher, weil ich dann endlich mal wieder versuchen kann mein Schlafdefizit abzubauen. ...Anpfiff um 20:45Uhr, dann vielleicht noch Verlängerung (haben uns unsere Jungs gestern ja erspart - Gottseidank!!!) und dann muss man ja noch ein wenig in die Fangesichter schauen. *gähn*
Wir haben unsere Deutschlandfahne am Fahrradanhänger, da wir damit deutlich öfter unterwegs sind und unsere Flagge gerade futsch ist. Und Pelle trägt das Ballacktrikot - habe ich gestern abend extra gewaschen und nach dem Sieg nochmal trockengebügelt. ;-)
Bin sonst ja auch nicht so ein Fußballfan, lasse mich bei EMs und WMs aber immer anstecken - gestern hatte ich sogar Gänsehaut beim Spiel...
LG, Jana

Finale.........

Lukas hat einn Trikot von einem BAYERN-Spieler??? Wie konnte das passieren..... :-D :BRAVO: ???

Silas hat von meinen Eltern Fußballunterwäsche bekommen %) ; die muss jetzt auch regelmäßig angezogen werden. Und vom letzten Jahr hab ich noch ein Deutschland-T-shirt mit der Nr.13 für ihn (hatte ich mal gebraucht gekauft :THUMBS UP: ), das muss jetzt auch dauernd ran. Silas ist komplett im Fußballfieber, das ist echt der Hammer =-O !

Sonntag ist also Endspiel? Na ich bin auch gespannt. Vor allem wenn sie gegen Russland spielen! Unsere ganze Nachbarschaft besteht aus Deutsch-Russen, die auch ganz euphorisch ihre Flagge gehisst haben. Wenn das mal gutgeht.....

:KISSING: , Betsy

Finale.........

Das Trikot hat meine Schwiemu in bei euern Nachbarn gekauft. Da gab`s wahrscheinlich nur den Poldi :-P

Ja hab ich auch schon gesagt zu Ronny. Deutsch-Russen sind ja überall in Deutschland vertreten. Na schaun wir mal heut abend.

So ich muß weiter bügeln %) So ein riesiger Berg und in der Waschmachine ist der nächste Haufen :-X Aber ich meld mich noch mal per Mail.

:KISSING: :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen