Suchen Menü

Filmtipp : So richtig was fürs Auge...

Marie-Antoinette !!
Von der begnadeten Sofia Coppola, die von ihrem Vater wirklich nichts mehr zu lernen braucht. Kirsten Dunst ist klasse und blendet fast alle anderen Schauspieler aus.
Das ganze scheint auch wirklich in Versailles gedreht zu sein.
Versailles ist eine Reise wert, ich bin ja sonst wirklich keine Freundin von königlichen Gelüsten, aber wer mal die Treppe des Gartens hochgegangen ist und dieses Schloss in der Abendsonne gesehen hat, der gibt mir bestimmt recht.
Das war mein Sinnlosposting des Tages, wollte ich schon längst mal "loswerden".
LG Carolin.
Bisherige Antworten

Filmtipp : So richtig was fürs Auge...

Aaaah, das hört sich gut an. Ich mag Filme, die fürs Auge sind *lol*. Nee, das mein' ich aber wirklich so :-)
Kürzlich war ich übrigens in "La vie en rose", als mein Mann mich mal ins Kino geschickt hat. Den fand ich auch super und die Hauptdarstellerin unglaublich.
LG emaille, die auch mal in Versailles war, aber irgendwie nur von außen. Dort liegen nämlich auch diverse Musikarchive....

Ohlala...

den Film kenne ich zwar nicht aber Versaillesim Frühling... *schwärm*

LG Mattina

Filmtipp : So richtig was fürs Auge...

hallo carolin,
leider läuft der film hier erst ende mai an *soifz*. aber ich werde ihn mir garantiert im kino anschauen. allerdings habe ich auch schon einige negativ-stimmen gelesen. der regisseurin wurde vorgeworfen, die französische geschichte sehr frei interpretiert zu haben :-). naja, mal sehen. auf die imposanten bilder freue ich mich allerdings mächtig.
lg,
sep

Filmtipp : So richtig was fürs Auge...

Morgen Sep,
ja, das habe ich auch gelesen.
Es ist wirklich kein historischer Film und wenn man ganz hart sein will, könnte man behaupten die Darstellung von Marie-Antoinette wäre etwas platt (nicht die schauspielerische sondern die inhaltliche).
Dafür hat der Film aber andere Überraschungen... du wirst ja sehen :-)))
LG Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen