Fieber und komischer Ausschlag unterm Arm..? Hilfe
ich bin hin und wieder "stiller" Mitleser hier. Aber jetzt hab ich eine dringende Frage. Mein Sohn hat heute Fieber und jetzt gerade hab ich unterm rechten Arm einen Art Ausschlag entdeckt. Kreisrund, fleckig, aber keine richtigen Wimmerl im ganzen Achselbereich. Sieht wie ne Allergische Reaktion aus. Hatte das jemand schon mal? Was könnte das sein? Und wie es halt immer ist, ist morgen Feiertag und ich kann nicht zum Kinderarzt...!! :-((( Bitte um Hilfe!!!
Danke und liebe Grüße an Alle
Sonja
Re: Fieber und komischer Ausschlag unterm Arm..? Hilfe
oh das weiss ich nicth genau...warte mal ab vielleicht ist das nur der Anfang unter dem Arm, vielleicth breitet sich der Ausschlag noch weiter aus...und wenn er Kreisrund ist, könnt ich nur sagen, Ringelröteln vielleicht?
Aber nur sehr wage getippt....
Ich würde trotzdem mal lieber den Diensthabenden Arzt anrufen, zum Abklären...
wie geht es ihm sonst? Fieber wieder gesunken?
Lg vici und merwan
LG Iris
ich danke euch!!!! Heute ist das Fieber fast weg! Der Ausschlag hat sich nicht ausgeweitet, ist aber unterm Arm noch da. Heute ist Sebastian aber sonst wieder das blühende Leben! Ich werde morgen zum Arzt gehen um den Ausschlag anschauen zu lassen. Mein Mann brachte mich zunächst auf den schrecklichen Verdacht, es könnte eine Zecke gewesen sein...! Aber es ist kein Einstichloch da und außerdem wär mir doch so ne Zecke aufgefallen..?!
Also viele lieben Dank nochmal!
Ringelröteln wär natürlich entsetzlich gewesen.. zumal ich im 5. Monat schwanger bin. Aber zum glück ist es bisher nicht mehr geworden.
viele liebe Grüße
Sonja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen