Suchen Menü

Fieber nur nachts???

Hallo zusammen,
Paula hatte die letzten beiden Nächte so um die 39,5° Fieber... aber nur nachts!! Abends noch nix und morgens auch nix mehr!?! Gestern habe ich sie früh dann in den KiGa geschickt, wollte sie auch und fit war sie auch den ganzen Tag... abends ins Bett gegangen... noch alles normal... von Mitternacht bis 3.00 Uhr dann waches, jauliges Kind mit fast 40° Fieber... hab ihr ne halbe Dosis Nurofen gegeben und sie hat dann bis 9.00 geschlafen... tja und nun ist sie wieder topfit!!! Hab sie heute nicht in den KiGa, aber jetzt sitzt sie hier und will essen, puzzeln und Osterhasen aus ausgeblasenen Eiern basteln... alles Dinge, die sie krank nicht wollen würde!!! Hmmm, was mach ich nun mit ihr??? Sind heute nachmittag mit Freunden auf dem Spielplatz verabredet... hingehen oder nicht??? Aber es wird schwierig, sie bei dem schönen Wetter daheim zu behalten...
Den Besuch bei ner Freundin mit Neugeborenem hab ich gerade mal abgesagt, aber Spielplatz mach ich glaube ich einfach...
LG Susanne, die hofft, dass der Spuk nächste Nacht dann nicht wieder losgeht...
Bisherige Antworten

Fieber nur nachts???

das ist ja seltsam. ruf doch mal beim KiA an, was das sein könnte! alles gute! lg coko

Fieber nur nachts???

Ich werde mal die nächste Nacht abwarten und dann ggf. den KiA fragen...

Fieber nur nachts???

Hi Susanne,
das ist ja wirklich seltsam. Ich würd sie aber auch nicht zuhause einsperren, wenn sie tagsüber gut drauf ist.
Hoffentlich ist sie heute nacht dann fieberfrei.
LG Mela

Fieber nur nachts???

Werde jetzt mit ihr losgehen, die Große vom KiGa abholen und dann nachmittags ´wenigstens kurz mal zum Spielplatz gehen...
LG und gute Besseung an Pia... das ruhig halten ist ja immer nicht so einfach, wenn die Kids sich fit fühlen...
Susanne

Fieber nur nachts???

Hallo,
bei uns hier ist es genauso. Ich bin ziemlich sicher, dass sie einen Backenzahn bekommt ;-). Schau mal, vielleicht ist das bei euch auch der Grund. Sie möchte sich auf der linken Seite nicht die Zähne putzen lassen und sie klagt ab und zu über Ohrenschmerzen, auf dieser Seite ist unten hinten im Mund ein großer geschwollener Huppel.
Lg
Suna

Fieber nur nachts???

Das kann es eigentlich nicht sein, Paula hat seit nem guten Jahr alle Milchzähne und die nächsten werden es ja wohl noch nicht sein..... oder ?!? Vielleicht sollte ich doch mal nachschaun bei meinem Zahnmonster ;-)
Wie gehts dir? Was macht die SS? Bei euch ist Nr.2 doch unterwegs, oder schon da??? Oder verwechsel ich was???
LG Susanne

Fieber nur nachts???

Hallo,
ich hoffe, dass deine Kleine bald wieder richtig gesund ist.
Ich habe jetzt noch 10-11 Wochen Schwangerschaft vor mir, weiß aber noch nicht genau, was es gibt. Es geht mir soweit gut, allerdings habe ich viiiiieeeel zuwenig Eisen und eine Schilddrüsenunterfunktion. Das Baby entwickelt sich aber absolut zeitgerecht und ich freue mich schon. Wir sind noch immer ein wenig am Umziehen, deswegen komme ich kaum an den Computer. Wolltest du eigentlich auch noch ein 2. Kind?
LG
Suna

Fieber nur nachts???

Hallo Suna,
sorry, war auch länger nicht am PC...
Paula gehts wieder besser, hustet nur noch recht stark, ist aber sonst fit und schläft wieder gut!!
Paula ist doch unser 2. Kind ;-) Lara, die Große, wird im Aug. 5. Hatte in der SS mit Paula immer das Gefühl, dass das nicht die letzte SS ist... aber bis jetzt geniesse ich es mit den beiden und will gar kein drittes... hab das aber immernoch im Hinterkopf... mal sehen was werden wird...
Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit!!!
LG Susanne

Fieber nur nachts???

Seltsam...ich weiß nur, dass momentan irgendein komischer Fiebervirus umgeht, wo die Kinder nur Fieber haben und sonst nix, aber von nur nachts hab ich noch nie gehört.
Ich würd auch mal den KiA fragen, was das sein könnte.
LG
Doro

Fieber nur nachts???

War gerade bei der KiÄ... die tippte evtl. auf beginnenden Scharlach, geht im KiGa in der Nachbargruppe um... aber weder Rachenabstrich, noch Blutuntersuchung haben was ergeben!?! Also Virusinfekt... abwarten und hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist...
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen