Suchen Menü

Fieber-kein Fieber-Fieber-kein Fieber!?

Huhu!
Felix hat seit letztem Montag schon immer mal wieder Fieber, dann ist alles komplett weg! Und nun hatte er heute wieder Fieber! Die letzte Nacht hat er auch seh schlecht geschlafen, war immer mal wieder wach und hat geweint!
Kann es denn sein das er was Ernsteres hat wenn das Fieber mal kommt und dann wieder geht? Eigentlich dachte ich an die hintersten Backnezähne, aber bisl Schiss habe ich doch um ihn!? Kennt ihr sowas?
GLG Petti
Bisherige Antworten

Kenne ich so ähnlich

Hi Petti,
Florian hatte schon öfters mal eine Tag, bzw. eine Nacht richtig Fieber und am nächsten Tag war alles weg und er ist auch nicht krank geworden.
Keine Ahnung was dann dann jeweils war. Ich konnte bislang auch keine Stresssituationen ausmachen und mir war unklar was der Auslöser war. Zähne hat er alle schon lange. Ich denke aber, es waren für Florian immer Situation, die für ihn neu war, oder ihn belastet haben, oder so ähnlich..... *schwafelmirwaszusammen* ;-)))))
Allerdings war es bei Florian noch nie in so kurzen Abständen, wie Du es bei Felix beschreibst.
Viele Grüße und gute Besserung dem armen Felix!
Gabi

Re: Fieber-kein Fieber-Fieber-kein Fieber!?

Hallo Petti,
Zunächst mal gute Besserung an Felix.
Ich bin keine die schnell zum Arzt rennt, aber in diesem
Fall würde ich doch dort mal anrufen und die Situation
schildern. Vielleicht ist es was mit der Blase?
LG Rita

Re: Fieber-kein Fieber-Fieber-kein Fieber!?

Huhuuu Petti,
ich glaube da würde ich auch mal nachsehen lassen...seltsam sowas!
Neee, so hatten wir das noch nicht.
Gute Besserung an den Süßen ;o)
GGLG
Karin&Kinder

Re: Fieber-kein Fieber-Fieber-kein Fieber!?

Hallo,
ich wollte nur schnell schreiben, dass wir das im Sommer auch hatten. Über einen längeren Zeitraum immer mal wieder Fieber, dann keins. Ich war in der Zeit zwei Mal mit Bruno beim Arzt, wo alles mögliche gechekt wurde, ohne ein Ergebnis. Ohne konkretes Ergebnis hieß in diesem Fall, dass es wohl ein Virus war. Ich war auch sehr besorgt in dieser Zeit, was aber wohl völlig überflüssig war, es gibt bei Kindern halt viel öfter mal Fieber als bei Erwachsenen.
LG
Politely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen