Suchen Menü

Fieber! heute am tag nach der OP!

Hallo Rahel hat ja gestern die polypen raus bekommen, und heute morgen bei Papa über Schmerzen geklagt. Der hat ihr dann Nurofen Fiebersaft gegeben, der ist auch gegen Schmerzen, und wir haben ihn gestern extra bekommen. Nun sah sie gerade richtig fiebrig aus, so daß ich einfach mal den kleinen Popo geschnappt habe, und siehe da, trotz des Nurofen, das Fieber senkt hat die Maus noch immer 37,7°.
Habe gleich einen termin beim Notdienst, der ist hier im Dorf, und gelernter Kinderarzt.
Ich melde mich wie es weitergeht.
Die nacht war ganz gut, bis auf die Tatsache, daß rahel dann um 2 ausgeschlafen hatte, wie sie sagt, und ich lange reden muste bis sie weiterschlief. lach
LG tanja
Bisherige Antworten

Oh je gute Besserung!Lg SUsi

Fieber! heute am tag nach der OP!

liebe tanja,
ich wünsche rahel gute besserung! vielleicht isses doch einfach nur die aufregung, die jetzt rauskommt? ich drücke die daumen, daß sie schnell wieder fit ist - sie macht das so super :-)
alles liebe
sunny

Fieber! heute am tag nach der OP!

hey tanja,
da wuerde ich auch sofort zum arzt gehen / bzw. den notdienst kommen lassen. es reisst bei euch ja wirklich nicht ab.
gute besserung und liebe gruesse. hoffentlich hast du bald mal wieder etwas schoenes zu berichten!
henrieke

Fieber! heute am tag nach der OP!

Hallo,
ich wäre wohl auch zum Notdienst gegangen, so kurz nach der OP. Wie geht es Rahel denn jetzt?
Vielleicht ist es einfach nur eine Stressreaktion des Körpers, so eine OP strengt ja doch ganz schön an. Sag mal Bescheid, wenn es ihr besser geht.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen