Suchen Menü

Fieber? Unterkühlung? Weiß langsam nicht mehr was los ist!

Hi,
gestern Abend hatte Constantin 40° Fieber, heute Morgen noch 38°. Eben nach seinem Mittagsschlaf hab ich noch mal gemessen: 34,7° (???????). Dachte Thermometer ist kaputt, hab also bei mir gemessen - Ergebnise 36,5°. 10 Minuten gewartet - wieder bei Constantin gemessen: 35°. Sonst hat er nichts. Er sprüht nicht unbedingt vor guter Laune, ist auch recht ruhig, isst und trinkt aber wenigstens (nicht besonders viel, aber ausreichend). Weiß gar nicht mehr, was ich jetzt machen soll. Wärmer anziehen? Gar nichts machen? Zum Arzt fahren. Aaaaaaaarrrrghhhhhh...
Na ja, ich lass ihn hier jetzt mal ein bisschen rum tapsen und mess dann noch mal. Bin nur gerade verwirrt. Hatte mich schon mit Paracetamolzäpfchen gerüstet, weil ich dachte, er fiebert heute Nachmittag wieder hoch, nun ist er zu kalt. An der Kälte drinnen und draußen kann's ja kaum liegen *schwitzgrübelundblödguck*...
LG Denise, mit ominösen Krankheitsbildern überfordert...
Bisherige Antworten

Fieber? Unterkühlung? Weiß langsam nicht mehr was los ist!

huhu,
oh weh...das sind aber heftige schwankungen,fahr lieber zu arzt!!!besser einmal zu viel als zu wenig.gerade bei dem wetter.man hat ja eh schon mit hitzewallungen und co zu tun und dann die körpertemp so komisch????
was macht maxim?ist das bei ihm auch so?
liebe grüße petra

Fieber? Unterkühlung? Weiß langsam nicht mehr was los ist!

Huhu!
Jetzt hat er 35,8°, hab ihm jetzt tatsächlich bei 25,7° in der Wohnung ein Jäckchen und Söckchen angezogen. Nun isst er gerade ein Brötchen. Werde jetzt bis 15 Uhr warten, ob er jetzt mit wärmeren Klamotten und wenn er was gegessen hat wieder auf Normaltemperatur kommt, sonst fahr ich zum Arzt. Er hatte ja vorher geschlafen. Hatte ihn auch nur mit Body und ohne Decke ins Bett gelegt, eben weil er heute früh noch Fieber hatte und es so warm ist. Vielleicht ist er dadurch doch etwas ausgekühlt...
Maxim hatte auch von Donnerstag - Samstag Fieber. Allerdings immer erst nachmittags. Vormittags war er fit und war auch im Kindergarten. Gestern ging's dann auch bei Constantin los. Morgens war alles super, nachmittags hohes Fieber.
Wenigstens ist er jetzt mit seinem Brötchen in der Hand wieder besser gelaunt. Schaun wa mal. Tolles Wochenende...
LG Denise

Fieber? Unterkühlung? Weiß langsam nicht mehr was los ist!

Hi Süße!
Oh man was ist denn da bei Euch los???
Hoffe, es geht jetzt wieder besser. Und falls Ihr beim Doc wart, berichte bitte.
Da macht man sich ja wirklich Sorgen und Gedanken und was weiß ich nicht noch alles. ....
Drücke beide Däumchen ganz feste, daß es Consti bald besser geht.
Vielleicht spielt auch der Körper wegen der Wärme verrückt und weil es vorher doch recht kühl war?!
Ganz liebe Grüße
Svenja

Fieber? Unterkühlung? Weiß langsam nicht mehr was los ist!

Hi,
beim letzten Messen hatte er dann wieder 37,5°. Denke so Richtung Abend wird es wieder Fieber werden. Außer dass er knatschig ist, ist nichts weiter. Ist ja auch nicht so toll, wenn er sieht wie Papa und Maxim draußen sind und er darf nicht. Ihn lass ich erst wieder raus, wenn im Garten Schatten ist - bis dahin hocke ich hier auch rum und bin auch knatschig. Wir sind ein gutes Team ;o)
Na ja, wir werfen gleich noch mal den Grill an und dann hoffentlich wenigstens einen schönen Resttag im Garten verbringen. Der Tag war nämlich ansonsten echt doof. Nur zum Frühstück waren wir zusammen draußen und als Constantin schlief hab ich mit Maxim im Garten gespielt - seit Consti wach ist, hocke ich hier rum mit dem Spatz... Hach ja, es gibt schlimmeres, bin aber leider trotzdem schlecht gelaunt. Hatte mich echt gefreut, nach dem ganzen Herbstwetter, dass wir endlich mal wieder was machen können...
Lieben Gruß
Denise

Fieber? Unterkühlung? Weiß langsam nicht mehr was los ist!

Huhu!
Ja das kann ich verstehen. Da ist es endlich schön draußen und dann muß man drinnen "rumhocken".
Soweit ich weiß, ist das Fieber zwischen 17 und 19 am höchsten.
Na dann schließlich ich mich dem knatschig sein an. Reg mich bissi über meine Schwiegereltern auf ;-) Was sonst .....
Habe Christoph gerade mit Ella zu Marcos Geburtstag geschickt. Das ist mir nichts draußen. Außerdem fühle ich mich zu Hause am wohlsten und ich habe einfach zu viel Schiß, daß mir was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin (oder halt bei meinen Eltern).
Hmmm lecker grillen. Ich werde nachher an meinem Vollkornbrot knabbern und Gemüse satt dazu essen ;-)
Dicken Drücker
Svenja

Fieber? Unterkühlung? Weiß langsam nicht mehr was los ist!

War wieder was mit Deinen Schwieigs? Maile Dir nachher noch.
Ach, da bin ich aber neidisch - Vollkornbrot und Gemüse - toooooooooll ;-))) Wobei wir heute ganz gesund grillen, das dürftest Du bestimmt auch: Lachs und Champignons. Na ja, die Kids kriegen ne Bratwurst.
Na gut, Ihr Drei (und die anderen Zwei *g*). Ich mach mich dann mal ans vorbereiten.
LG Hausarrest-Denise, die sich gleich Watte in die Ohren macht, damit sie Constantins Gejammer nicht mehr hört ;-)

Fieber? Unterkühlung? Weiß langsam nicht mehr was los ist!

Naja so ein wenig das übliche. Mehr dazu dann per Mail ....
Ja Lachs und Champignons dürfte ich OHNE Ende essen ....
Werde nachher Gurke OHNE Ende essen ..... Ich verhungere heute halb. Ist bestimmt der Frust.
Viel Spaß beim Vorbereiten.
Werde jetzt den Fernseher anmachen und nebenbei die Fotodatei für das Fotobuch erstellen, also erst mal die Fotos in einen Ordner, die ich haben möchte und dann kann ich gleich alle auf einmal "einspielen". Und wehe, der Laptop stürzt wieder ab.
XP kriegen wir nicht aufs Laptop gespielt. da fehlen die Treiber .... Gahhh Christoph ist fast verrückt geworden heute.
GLG Svenja, die Dir noch Ohropax leihen könnte ;-)
PS: ich hoffe, Consti gehts bald besser!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen