Suchen Menü

Fieber Fieber Fieber.... Muß mich einfach mal ausheulen;-(

Huhu Mädels,
so langsam bin ich mit meiner Kraft echt am Ende. Seit Mittwoch Nacht hat Laura ja Fieber. Das liegt immer so bei 40,5, mit Fiebersaft halt ein bissel darunter. Dann waren wir Freitag ja noch bei der KiÄ weil sie nur gelegen & geschlafen hat (UND DAS DEN GAAAANZEN TAG!!!) und auch nichts essen wollte. Dazu ko*** sie sich noch die Seele aus dem Leib;-( Sie hat wohl ne ganz fiese eitrige Mandelentzündung. Haben nun auch Antibiotika bekommen, so eins was man nur 3 Tage nimmt aber angeblich 10 Tage wirkt. Die Hammerdosis hat sie nochmals aus der Bahn geworfen und wieder runtergerissen.....
Fieber ist heute zwar runter gegangen, aber ich frage mich, wie lange das ein Kind durchhält!!!! Sie trinkt zwar, isst aber nix und hängt nur auf der Couch ab;-(
Ach, mußte einfach mal jammern;-( Sie tut mir sooo leid und ich würds ihr so gerne abnehmen..... Jetzt hoffe ich, das sie bald Fieberfrei ist, damit wir wenigstens mal vor die Türe gehen können.....
GGGLG von einer voll fertigen Bibi
Bisherige Antworten

Fieber Fieber Fieber.... Muß mich einfach mal ausheulen;-(

hi,
ist bestimmt Citromax oder so was sie als AB bekommt...ja ist der Hammer das zeugs aber super! Dann geht es ihr bestimmt bald wieder besser....wünsch euch ne schnelle Genesung und gute Besserung.
lg silke

Fieber Fieber Fieber.... Muß mich einfach mal ausheulen;-(

Huhu,
oh je oh je, das klingt wirklich schlimm, die arme Maus :-(( Habe derzeit ja auch ein krankes Mäuschen daheim (siehe Posting übr Dir), aber zum Glück geht es Josephine dabei ganz gut.
Ich hoffe, Laura geht es bald wieder besser, ich weiß auch nicht, wie lange ein Kind sowas durchhält, meist sind sie ja zäher als man denkt. Das Wichtigste, aber das weißt Du ja, trinken, trinken, trinken!!! Und wegen der AB vielleicht als Grundlage wenigstens einen Keks oder ein Stückchen Brot dazu, weil das immer so auf den Magen schlägt.
Gute Besserung und LG
Anja

Aber mit Fieber könnte Ihr auch die Luft

Huhu,
allerdings würde ich sie nicht laufen lassen (könnte sie derzeit wahrscheinlich auch nicht so vor Erschöpfung), aber dick eingepackt im Buggy mal 'ne halbe Stunde die Runde drehen kann man auch bei Fieber machen.
LG
Anja

Fieber Fieber Fieber.... Muß mich einfach mal ausheulen;-(

Hallo Bibi,

hier scheint echt die Krankheitswelle rumzugehen :-(( Wünsche Deiner Laura auch ne schnelle gute Besserung das sie bald wieder fit ist. Das schlaucht ja den Körper enorm, wenn das Fieber so hoch und über mehrere Tage geht :-((

LG vom sonnenblümle

Fieber Fieber Fieber.... Muß mich einfach mal ausheulen;-(

Huhu Bibi!
Mensch was ist nur los zur Zeit? Wir haben ja auch das Abo auf Husten(Bronchitis)und Co. bei Simon und Felix hats jetzt nach 3 verschiedenen ABs(und inhalieren) endlich auch weg! Kotzerei haben wir auch seit ner Woche mal Ruhe*toitoitoi*!
Naja gute Besserung wünsche ich jedenfalls!
GLG Petti mit Impfling Felix&Inahlierer Simon*röchel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen