Suchen Menü

Fibi?

Habe Deine Email eben gelesen. Bin nun gespannt, wie es Deinem kleinen Mann heute geht und ob Ihr die Termine wahrnehmt.
Alles Gute und viel Gesundheit!
Liebe Grüße,
Inken
Bisherige Antworten

inken ;)

das war telepathie
lg
merline

Fibi?

Hallo liebe Inken,
heute morgen kam er gegen 5 zu uns ins Bett gedackelt. Auf meine Frage, was das nun soll kam als Antwort: Du hast mich gestern so gelobt, als ich noch mal bei euch geschlafen habe. Da will ich heute wieder gelobt werden *ggg*. Soviel dazu ;-)).
Da er allerdings auch schon wieder ziemlich heiss war, habe ich ihm nochmal Fiebersaft gegeben und zum schlafen verdonnert. Dies dauerte dann eine Weile und ich hab den Wecker einfach ausgestellt. Wollte eigentlich absagen.
Gegen 7 wurden wir wach und haben uns dann kurzfrsitig doch für den Termin entschieden. Franz war gut drauf und auf gings. Den Sprachtest (gekürzt, da nur die Sachen nochmal getestet wurden, die vor einem Jahr nicht in Ordnung waren) hat er alleine gemeistert. Er kam dann raus und meinte: Ich habe 100 Punkte ;-). Die Sprechärztin (oder wie die sich auch immer nennen) erzählte dann noch mit uns und zeigte sich ganz erstaunt, als Franz ihr erzählte, er habe Fieber. Hat man ihm nicht angemerkt (und ich hatte im Vorfeld keine Chance darauf hinzuweisen).
Dann sind wir rüber zur OÄ, der natürlich sofort auffiel, dass er sehr blass ist. Wir haben kurz erklärt und sie fragte, ob wir den Hörtest machen wollen, ob er sich dazu in der Lage fühle. Da Franz gut drauf war, haben wir zugestimmt und was soll ich sagen: Der Kerl hat das in null Komma nix durchgezogen, ohne Diskussion ohne Quängeln ohne "ich habe keine Lust". Und sogar mit Vertäubung, was nochmal ein vielfaches anstrengender ist.
Die OÄ war zum Teil mit drüben und hat nur gestaunt. Die Ergebnisse waren bescheiden, aber ja eigentlich bekannt. War eben nur noch einmal eine Bestätigung und Überprüfung. Im nachhinein bin ich froh, den termin doch durchgezogen zu haben.
Wir waren dann noch schön Mittag essen und Franz hat eine kleine Belohnung bekommen (Lego). Nun versuche ich seit einer 3/4 Stunde, dass er wenigstens ein bischen Mittagsschlaf hält, sieht heute echt schlecht aus. Wenn er in ca. 15 min. immernoch nicht schläft, lass ich ihn wieder aufstehen, hat ja dann doch keinen Zweck.
Jetzt werde ich mal noch versuchen, ein Geburtstagsgeschenk für Franz Freundin fertig zu machen (ein Keilrahmen als Tafel machen und drumherum noch Bilder malen) und dann will ich heute abend noch mal zu IKEA. Natürlich ohne Männer, dass geht einfach schneller. Kann mir endlich mein CD-Regal abholen (da warte ich schon über ein halbes Jahr drauf :-(( ). Und dann reichts für heute ;-)).
Am WE wollen wir mal Kesselgulasch (Alternative zum Grillen ) mit Freunden machen und ansonsten viel Ruhe, durch den Wald spazieren und eben das WE geniessen, bevor es am Montag wieder los geht.
Euch auch ein wunderschönes WE (oder hast du wieder Dienst?!) mit hoffentlich besserem Wetter wünscht Fibi!!!!!!!!

Fibi?

Hallo Fibi,

das ist ja schön, dass Franz trotz Fieber so toll mitgemacht hat.

Vielleicht fahr ich jetzt noch schnell zu Ikea, vielleicht treff ich dich ;o) Nee, mein Auto führt zur Zeit ein Eigenleben und muss erst mal in die Werkstatt, bevor ich größere Fahrten damit mache. Vielleicht klappts ja bald mal.

LG

Christin

Fibi?

Hey Christin,
da hätten wir uns echt getroffen ;-)). Waren bis ca. 8 dort :-((, die Kassiererin war der Hammer. Die war so durch den Wind, dass die nur Mist gemacht hat, was uns ne Menge Zeit gekostet hat............... Ich sags dir, die war der ammer. Sowas hab ich dort noch nie erlebt.
Aber das können wir als Treffpunkt echt mal im Auge behalten, ist vielleicht die Mitte von uns oder?!
GLG Fibi

Fibi?

Hallo Fibi,

irgendwie scheint da allgemein der Wurm drin zu sein. Ich sollte letztens für meine Schwester Billi-Regalböden holen, die waren schon ne Weile alle und sie wußten nicht, wann welche kommen. Letzte Woche war meine Schwester dann da, und ich glaub sie hat ein neues Regal genommen.

Ich denke schon, dass es etwa die Mitte ist. Wir fahren ne knappe halbe Stunde.

GLG

Christin

Fibi?

Na mit dem Angebot, dass klemmt schon recht lange. Früher war es so, dass man hinkam, sich was aussuchte und mitnahm. Seit unserem neuen Schlafzimmer (ca. vor 3 Jahren) ist dies nicht mehr so. Wenn ich nur darüber nachdenke, wie oft ich von Oktober bis Februar dort war, um meinen Kleiderschrank bzw. Meine Kleiderschrankregal komplett zu bekommen. Alles in Einzelteilen.
Aber diesmal war es echt der Service und solche Pannen hatten wir da noch nicht. Oder werden wir einfach anspruchsvoller, da älter??!!??
Wir fahren zwar etwas länger dorhin, aber zum Treffen wäre es schon ok. Waren deine Kiddis schon mal im Kinderland auf der anderen Seite (da wo man was bezahlen muss und ne Ritterburg drinsteht)? Da könnte ich Franz immer und für mehrere Stunden abgeben ;-))!
LG fibi

Fibi?

Das Kinderland hatten wir letztens zum ersten mal gesehen, waren aber noch nicht dort. Ich glaub, Tim ist auch noch zu klein bzw. zu jung. Letztes Mal hatte ich mich mit einer Forums-Mami aus Tims Forum zuerst im Ikea (wegen den Regal-Brettern) getroffen, wir sind dann aber rüber auf den Spielplatz. Da war Paul dann die ganze Zeit auf dem großen Klettergerüst, wollte aber auf dem Rückweg auch in das Kinderland, haben aber nur mal rein geguckt, weil es halt auch schon spät war. Ich glaub aber auch, dass ich Paul dann nur schlecht wieder rauskrieg ;o)

LG

Christin

Fibi?

Schön, daß Franz so gut mitgemacht hat. Und ich freue mich, daß es dem kleinen Mann ja doch schon besser zu gehen scheint - auch wenn er nochmal Fieber hatte?
Ja, genießt das Wochenende! Wir werden es ebenfalls ganz in Ruhe angehen lassen, weil ich noch immer schwer erkältet bin. J muß morgen noch arbeiten.
Liebe Grüße,
Inken

Inken

Hallo liebe Inken,
hoffentlich wirst du die Erkältung recht schnell los. Das Wetter ist aber auch echt blöd, so "Erkältungsfördernd" :-((.
Wir hatten heute einen schönen Tag. Franz hat mit Papa Rasen gemäht, ich hab die Tafel fertig gemacht. Dann haben wir Mittagsschlaf gehalten (franz fast 3 Stunden-ein gutes Zeichen, dass er noch nicht wieder ganz fit ist) und dann kam Oma zum Kaffee. Später kamen dann noch Freunde, wir wollten ja Kesselgulasch machen , der sehr lecker war (ich weiss-Eigenlob stinkt *schäm*). Und die sind eben gegangen. Franz hat schön mit Lena gespielt. Haben sich ja auch ewig schon nicht gesehen (Lena war ja sozusagen nach uns zur Kur). War richtig niedlich, wie die sich übereinander gefreut haben ;-))!
Ja Franz hatte heute morgen auch noch Temperatur, sind aber ohne Fiebersaft ausgekommen. Mittags war es dann auch weg. Bei Franz ist das mit dem Fieber eh immer recht komisch. Er hatte auch schon einfach mal so hohe Temperatur (sonst war der Kerl fit) und am nächsten Morgen war der ganze Spuk vorbei. Oft wird es am Abend auch weniger was ja eher untypisch ist. Er ist eben doch etwas ganz besonderes :-))))!!!!
So, jetzt werde ich mal noch ein wenig ebayen oder snstwo surfen. Suchen einen Skihelm (im Sommer *hihihi*), da Papa für ihn ein Quad besorgt hat. Und da wir den Skihelm sowieso brauchen, muss der eben auch für das Quad her. Nun denn, mal sehen.
Euch noch einen schönen Sonntag, erholt euch gut!!!
GGLG Fibi

Ich bin auch noch etwas am Surfen.

Viel Erfolg beim Skihelm-Kauf! :-)
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen