Suchen Menü

Feuchttücher?!?! Welche habt Ihr??

Hallo zusammen!
Normalerweise mache ich Felix "untenrum" immer mit Waschlappen und Wasser sauber. Allerdings muss es manchmal auch ein wenig schneller gehen, weswegen ich tagsüber auch mal auf Feuchttücher zurückgreife. Ich hatte die Aldi-Tücher (sensitiv), aber die kommen mir irgendwie so "chemisch" vor (ich weis jetzt nicht, wie ich das erklären soll) und Felix's Haut wird auch leicht rot, wenn ich diese Tücher 2-3 mal am Tag anwende. Also müssen ein paar andere her!!
Welche Tücher habt Ihr denn???
VLG Isa und FElix
Bisherige Antworten

Re: Feuchttücher?!?! Welche habt Ihr??

Hallo Isa,
wir haben sei Sensitiv Tücher von Pampers. Die verträgt Sean super und wir hatten noch nie Probleme damit. Der Handelshof hat die im Angebot immer in großen Kartons (16 Päckchen) , da sind die gar nicht so teuer und wir benutzen die echt immer und überall (auch unterwegs um mal schnell den Mund oder die kleinen Finger sauber zu machen;-)
VLG Jessy und Sean

Re: Feuchttücher?!?! Welche habt Ihr??

huhu...wir benutzen die auch...aber handelshof sagt mir gar nix denn bei 2 kinder wären solche riesen packs angebracht..*mpf*..lg sasi

Re: Feuchttücher?!?! Welche habt Ihr??

Hallo Sasi,
Handelshof (oder auch Globus) gibts glaub hier Regional.
WalMart müsste diese Pakete aber auch manchmal im Angebot haben.
VLG Jessy und Sean

Re: Feuchttücher?!?! Welche habt Ihr??

hmmmglobus ham mer in aschaffenburg gegend....aba des lohnt net fürn sprit und ansonsten walmart hat so riesen pakete net die sin etwas leiner..*glaub*..lg sasi

Re: Feuchttücher?!?! Welche habt Ihr??

Hallo Isa! Wir nehmen Bübchen Feuchttücher. Die von Pempers find ich irgentwie so schmierig. Weiß auch nicht, ich mag die einfach nicht. Die Kauflandmarke ist auch sehr gut, die sind etwas dicker. Aber die Bübchen bringt mir mein Papa immer mit aus`m Krankenhaus. Lukas hat beide immer gut vertragen. Lg Keksi

Re: Feuchttücher?!?! Welche habt Ihr??

Hallo Isa,
also wir nehmen pampers sensitiv und / oder babylove sensitive also die vom dm! ja un die nehm ich beide gerne wobei die vom dm die günstigere alternative ist.
lg doreen

Bübchen Comfort Reinigungstücher....lg Susanne

Hallo Isa,
also wir nehmen pampers sensitiv und / oder babylove sensitive also die vom dm! ja un die nehm ich beide gerne wobei die vom dm die günstigere alternative ist.
lg doreen

Re: Feuchttücher?!?! Welche habt Ihr??

Hallo Isa,
Pampers sensitiv oder normal, aber immer Feucht-, nie Öltücher, die mag ich nicht! LG, Nicole

Babylove (DM) oder Pampers sensitive! lg

Hallo Isa,
Pampers sensitiv oder normal, aber immer Feucht-, nie Öltücher, die mag ich nicht! LG, Nicole

dm-babylove sensitive, lg>

Hallo Isa,
Pampers sensitiv oder normal, aber immer Feucht-, nie Öltücher, die mag ich nicht! LG, Nicole

von Bübchen oder Pampers - sensitive - LG ------->

Hallo Isa,
Pampers sensitiv oder normal, aber immer Feucht-, nie Öltücher, die mag ich nicht! LG, Nicole

Vielen Dank für Eure Antworten!! VLG Isa und Felix

Hallo Isa,
Pampers sensitiv oder normal, aber immer Feucht-, nie Öltücher, die mag ich nicht! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen