Suchen Menü

Fette Angina :o(

Ich hab mich vorhin mit Clara zum Arzt geschleppt (Papa hat Anton in den KiGa gebracht, ich habs mir mit beiden Kiddies alleine nicht zugetraut in meinem Zustand) und das gehört, was ich mir schon gedacht hab: Der ganze Hals ist geschwollen und rot. Heute nacht ist es NOCH schlimmer geworden.
Eigentlich wollte sie mir ein Antibiotikum verschreiben (immerhin wusste sie sofort ein stillfreundliches *Daumen hoch*), aber sie hat auch gemeint, wenn ich unbedingt wolle, könnten wir noch 2 Tage warten. Wenn es bis dahin nicht besser ist, müsse ich es aber nehmen.
Wenigstens ist noch nix eitrig *sorry*. Schlucken fällt mir halt arg schwer. Ich werde heute mittag nochmal mit dem HP Kriegsrat halten und dann sollte er doch was richtiges für mich finden. Hab eigentlich immer vollstes Vertrauen in ihn.
Ich bin halt selbst schuld, denn wer saugt und wischt denn schon mit fast 39 Fieber den Küchenboden *Augenroll*. Aber das ist eine andere Geschichte, da muss ich nochmal mit Männe etwas ausfechten *grrrr*.
LG,
Susanne, im Moment "nur" mit 38,7°
Bisherige Antworten

GUTE BESSERUNG!!! Liebe Grüße o.T.

Ach Mensch, dann Gute Besserung und liebe Grüße Anett

Fette Angina :o(

gute besserung auch von hier
lg heidi mit liz seit 6 uhr schon auf

Fette Angina :o(

Huhu Susanne,
ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Du wenigstens nicht soviel Stress mit den Kindern hast jetzt wo Du ja krank bist.
GGLG Bea

Fette Angina :o(

mensch du arme, dann wünsche ich dir mal ganz schnelle besserung und dass wenigstens das schlucken bald wieder erträglich ist.
ich hab ja auch mind. 2x im jahr ne angina und du tust mir echt leid!!
glg und schone dich so gut es geht ;-)
yvonne

gute besserung liebe susanne *drück* o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen