Suchen Menü

Fete geschafft

Wir haben es geschafft, das Geburtstagskind liegt glücklich im Bett und schläft. Anton hatte einen tollen Tag. Eigentlich begann es schon gestern abend, als er urplötzlich meinte, er müsse jetzt doch mal was lesen. Sprachs, holte die alte Fibel, die er vor langer Zeit mal von meiner Mutter geschenkt bekommen hat und begann zu üben. Heute morgen dasselbe. Mal sehen, wann sie wieder in der Ecke verschwindet...
Unsere Bescherung heute morgen war ziemlich fahrzeug- bzw. eisenbahnlastig, aber das ist ja normal bei ihm. Jedenfalls hat es ihn sehr gefreut, er war den ganzen Tag gut gelaunt. Wir waren wieder in der Kinderspielhalle (ich hatte ihm gesagt, entweder 3 Kinder hier in unserer Minihöhle oder 6 Kinder in der Halle, da war die Entscheidung schnell klar) und die Kids haben von vorne bis hinten viel Spaß gehabt. Gegessen wurde wieder wenig, der Kuchen geht dann morgen in den KiGa.
Ich hatte zwar weniger Zeit für Sentimentalitäten, aber ich konnte sie dennoch etwas ausleben, vor allem am Vorabend. Der 6. Geburtstag ist irgendwie wieder so ein Meilenstein, zusammen mit dem baldigen Schulanfang. Komisch. Gott sei Dank ist Anton noch ein Schmuser, da kann ich ein wenig kompensieren...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

herzlichen glueckwunsch anton lg

Auch von uns HAPPY BIRTHDAY!

Fete geschafft

Ich beneide dich, dass du es schon hinter dir hast. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als Kindergeburtstage. %) Und letztes Jahr lief es nicht wirklich gut. Ich hoffe, das wird diesmal besser!
An Anton natürlich noch ganz liebe Geburtstagsgrüße! Ja, 6 Jahre ist ein wirklicher Meilenstein. LG Zauseline

nachträglich ALLES GUTE für Anton!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen