Suchen Menü

Fertig :o)

Wenn Juliane morgen früh aufsteht, sieht sie zum Frühstück den fertig geschmückten Weihnachtsbaum... hach, so haben wir wenigstens ein paar Tage bis Heilig Abend mit unserem Baum, dann geht ja schon die Reiserei los... Großeltern, Julianes Vater, Paten...

Aber klagen will ich nicht... Juliane ist seit September durchgehend mit verschiedenen Ursachen krank, seit einer Woche haben wir einen Inhalator hier und sie hat gestern das erste Mal seit... ogott - ich glaube eben seit September wieder 5 Std am Stück geschlafen... wisst ihr wie dankbar ich dafür bin? Jetzt besteht die Möglichkeit meine Augenringe noch zu Weihnachten wirklich wegverstecken zu können *zwinker*...

Jedenfalls hat das Baumschmücken mir Spaß gemacht und ich bin einfach aufgeregt wie Juliane morgen früh reagiert (oh - heute früh) und was sie vielleicht sagt... letztes Jahr war's ja noch nicht so viel mit Reden ..

Weihnachtskarten sind weg, Baum ist fertig, Geschenke alle (schon lange lange) verpackt... jetzt hätt' ich gern' noch Schnee *lach* - meine Mom hatte ja zum 20.12. welchen vorhergesagt aber DAS hat nicht wirklich funktioniert...

Wünsche euch auch schöne vorbereitende Tage ohne Streß und mit "Lust auf Weihnachten"

Liebe Grüße

Heike

Bisherige Antworten

Liebe Heike,
gell, das ist ein schönes Gefühl, wenn man alles fertig hat !
Kann Dich gut verstehen ...
Bei uns isses (noch) nicht ganz soweit; ich hab zwar alle Geschenke (schon lange) und sogar auch schon verpackt, auch den Baum haben wir schon gekauft, aber das Schmücken findet bei uns traditionell am 23. Dezember statt. Bisher immer "nur" Lena mit Papa, aber ich denke, dieses Jahr wird es sich auch Natalie nicht nehmen lassen, mitzumachen *grins*
Und ich kann Dir GUT nachfühlen, wie sehr man sich freut, wenn nach einer langen Krankheitszeit wieder etwas Ruhe und Normalität einkehrt. Das ist soooooooooooooo schön !!! Und echt sowas wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk !
Was hatte Juliane denn, das sie so lange krank war ? Tschuldigung, sicherlich hattest Du´s hier schon geschrieben, aber irgendwie hab ich´s grade nicht mehr auf´m Schirm ...
Und Schnee nun zu Weihnachten wäre nun wirklich noch das "Sahnehäubchen", aber so, wie´s momentan aussieht, wird daraus ja wohl leider nichts :o/
Deine Mutter sagt das Wetter voraus ?? Bei welchem Sender arbeitet sie ?? :o)
Ich wünsch Euch auch schöne Festtage, genießt sie ein bißchen !
Und Dir wünsche ich, daß Julchen Dir vielleicht zu Weihnachten eine GANZE durchgeschlafene Nacht schenkt !!!
Liebe Grüße
Moon

Hallo Heike! Na Glückwunsch das du schon fertig bist. Das schlimmste kommt bei mir erst *lach*. Der Baum wird bei uns am 23. abends ohne Kind geschmückt. Lukas wird den Baum erst mit allen anderen sehen die an Heilig Abend kommen. Also muss ich am Samstag alles putzen, den Baum schmücken und den Tisch decken. Dann ist alles fertig. Dazu kommt das wir am 24. Vormittag die Lok an Lukas Bett montieren. Die soll er ja auch erst sehen wenn dann alle da sind. Geschenke sind aber auch schon alle verpackt und die Karten verschickt. Nachher gehen wir einkaufen und heute abend zu meiner Mama essen. Die hat ihren Baum auch schon stehen. Mal schauen wie Lukas schaut. Ich wünsch dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen