Wenn Juliane morgen früh aufsteht, sieht sie zum Frühstück den fertig geschmückten Weihnachtsbaum... hach, so haben wir wenigstens ein paar Tage bis Heilig Abend mit unserem Baum, dann geht ja schon die Reiserei los... Großeltern, Julianes Vater, Paten...
Aber klagen will ich nicht... Juliane ist seit September durchgehend mit verschiedenen Ursachen krank, seit einer Woche haben wir einen Inhalator hier und sie hat gestern das erste Mal seit... ogott - ich glaube eben seit September wieder 5 Std am Stück geschlafen... wisst ihr wie dankbar ich dafür bin? Jetzt besteht die Möglichkeit meine Augenringe noch zu Weihnachten wirklich wegverstecken zu können *zwinker*...
Jedenfalls hat das Baumschmücken mir Spaß gemacht und ich bin einfach aufgeregt wie Juliane morgen früh reagiert (oh - heute früh) und was sie vielleicht sagt... letztes Jahr war's ja noch nicht so viel mit Reden
Weihnachtskarten sind weg, Baum ist fertig, Geschenke alle (schon lange lange) verpackt... jetzt hätt' ich gern' noch Schnee *lach* - meine Mom hatte ja zum 20.12. welchen vorhergesagt aber DAS hat nicht wirklich funktioniert...
Wünsche euch auch schöne vorbereitende Tage ohne Streß und mit "Lust auf Weihnachten"
Liebe Grüße
Heike