Suchen Menü

Fertig bei Zahnarzt und ein paar Gramm leichter a.d.Waage

Hi Mädels..bin zurück.Und um einen Weissheitszahn leichter ;O/ Genauso schief wie der Mund des Smileys sieht meiner derzeit wohl aus. Noch muss ich im wahrsten Sinne des Wortes die Klappe halten und auf die olle Tamponade beissen...mit nem Geschmack im Mund wie...bah.Hoffe,es wird nicht so schmerzhaft wenn die Betäubung weg ist...LG,Ina
Bisherige Antworten

Na das paßt ja zum: wie wiege ich mich richtig *kicher* OT LG

Grins(soweit möglich) Sollte man echt hinzufügen LG

wahhh, da wurde dir der echt gleich rausgekloppt?

..na dann gute Heilung, Grüßle Jacqui

wahhh, da wurde dir der echt gleich rausgekloppt?

Jo! Hi Jacqui.Das Problem war dass er fast an der Wurzel einen Defekt hatte,an den man schlecht rangekommen wäre.Und dass der untere Weissheitszahn-also der Gegenspieler-schon lange raus ist,und der obere deshalb immer weiter rauswuchs und gegen den Backenzahn stiess.Von daher war es das beste ihn zu entfernen.Ich hatte beim Kauen in den letzten Tagen schon Ohrenschmerzen.Es musste also was getan werden.Aber eigentlich hatte ich eher damit gerechnet,dass der linke rausmüsste *wunder*. Und rechts "nur" ein Mini Loch wäre.Naja,whatever,nu isser wech..und die blöde Tamponade auch gleich.Hoffe,es blutet nicht so....Ich bin wohl echt ein Jammerlappen LG,Ina

Ach Du Arme ;-((

Hallo Ina,
ohweh, na das scheint ja doch ganz schön heftig zu sein, wenn der gleich gezogen wurde. Hast Du was zuhause, was Du bei Schmerzen nehmen kannst? Der Geruch wird so richtig gut steril sein *g* *bääh*
Wünsche Dir schnelle Heilung, wenige Schmerzen und schicke Dir liebe Grüße
sonnenblümle

Schlaf' heute Nacht nicht auf einem Federkissen!

Huhu,
erstmal Gute Besserung und dass es bald verheilt, ist schon sehr unangenehm, das Entfernen eines Weisheitszahnes *michnocherinnernkann*
Ichhabe damals den Tipp bekommen, nicht auf einem Federkisssen zu schlafen, dass soll angeblich die Schmerzen vergrößern. Falls Du eins hast, schadet es ja nix, wenn Du diese Nacht lieber mal ein andres nimmst
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen