Suchen Menü

Fertig!

ich konnte diese Woche die Bedarfsliste für die Schule abhaken.

ich hab alles was gebraucht wird gekauft bzw. auf zuverlässige Schenker verteilt, so dass ich mir sicher sein kann, dass sie diese Dinge dann auch schenken werden.

Die Umschläge sind an den Arbeitsheften, die Bücher muss ich noch einschlagen, hab aber schon Folie da.

Da kann der Urlaub kommen.

Süßigkeiten kauf ich dann erst kurz vorher.

Und, wie sieht es bei euch aus?

LG Franzi

Bisherige Antworten

Fertig!

Wir haben unseren lang ersehnten Elternabend erst übernächste Woche! Schule fängt Anfang Sept. an. Bin schon ganz gespannt wer mit wem und welche Lehrerin und die Liste will ich auch endlich!
LG, Mandy

Fertig!

Wir haben unseren Brief erst heute bekommen habe aber schon ein paar Sachen von pelikan im Abgebot geholt bevor ich sie teuer kaufen muß:-)LG Mandy

Oh mannnnoooooo

Hallo Mädls,

wir wissen noch gar nichts!!!! Weder Liste, noch Klassenaufteilung oder welchen Lehrer wir bekommen werden.

Finde das grausam!

Was hast du denn alles von Pelikan gekauft?

glg Sevtac

Oh mannnnoooooo

Von Pelikan hab ich den Farbkasten K12,Filzstifte duo(dünne Miene+dicke Miene,die brauchen sie nun aber doch noch nicht) Wachsmalstifte und Buntstifte geholt. Ansonsten müssen sie noch die dicken Bunststifte haben zum "Schreiblehrgang",die hat er aber u.a.in seiner Federmappe schon drin von Esprit (er hat den Ranzen davon),Prittstift,Malbecher,Malkittel,Schnellhefter in 7 versch.Farben,etliche Hefte,Bleistifte stärke 2,DIN A3 Mappe zum sammeln von bildern,Borstenpinsel in 3versch.Größen,Bastelschere etc.haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen