Suchen Menü

Ferienlager

Wollen Jonas fragen, ob er Lust hat, 6 tage, 20km von hier, mit seinem Kumpel zusammen...

Haben Eure sowas schon mal gemacht?

LG kati

Bisherige Antworten

Ferienlager

Hallo Kati!
Das klingt doch nett!
Unsere Tochter hat das schon zwei mal hinter sich, also 2010 und 2011 war sie für 14 Tage mit Kindern meiner Kollegen unterwegs im Ferienlager an der Ostsee! Und es hat super geklappt! Dieses Jahr will sie natürlich wieder mit! 20km ist doch echt keine Entfernung, wenn es wirklich nicht klappen sollte kann man immer noch abholen! Also ich find es gut, macht die Kinder doch ein Stück selbstständiger!
LG Nadine

Haben gebucht :o) !!!!!!!!!! LG Kati

Hanna war schon!

Hanna war bereits letzten Sommer mit einer Freundin im Reitlager. Wir hatten sie gebracht, eine gute Stunde Autofahrt. Wir dachten, es gibt ein paar Tränchen beim Abschied, aber nichts. Ich hatte ihr jeden Tag geschrieben und einmal haben wir telefoniert. Eine Woche war sie weg, klappte alles ganz gut. Diese Jahr fährt sie wieder, ich habe schon gebucht. Von Vorteil ist sicher, dass sie mit ihrer Freundin fährt, mit der sie auch zusammen in einer Gruppe ist. LG, Brit

Hanna war schon!

Na das hört sich gut an! Haben ja auch gebucht, und Jonas fährt auch mit seinem Freund zusammen, 1 Woche, wird schon!

LG Kati

Hanna war schon!

Klar, das wird schon! Wenn Du Glück hast, Kommt Jonas mit ganz wenig dreckiger Wäsche zurück! :THUMBS UP: ! So war es zumindest bei uns! Sogar zur Disco ist Hanna damals in Jogginghose gewesen! Da lernst Du erst mal kennen, wie vielfältig einsetzbar so eine Jogginghose ist! LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen