Suchen Menü

Ferienbauernhof...

Hallo!
Könnte mir da einer was empfehlen wir würden gerne zur Nordsee!
Oder kennt ihr noch was schönes? Aber erst für Juli.
lg sylvi
Bisherige Antworten

Ferienbauernhof...

Hallo Sylvi,
na dann halt Dich aber ran wenn Du für Juli noch etwas haben willst. Meine Cousine und Familie haben mit Mühe und Not noch drei Wochen(Kururlaub) auf einem Bauernhof buchen können.
Es gibt dort viele schöne Orte. Wir waren im November in Bensersiel auf einem Hof mit Kühe. Und natürlich Katzen, Mäuse.....;-) War echt toll.
Viel Spaß beim Urlaub aussuchen. Ist immer so aufregend finde ich.
LG Petra, schon fertig mit Aussuchen ;-)

Ferienbauernhof...

Hallo Petra!
Wir sind eigendlich immer Last-Minute bucher :0) und so früh könnten wir veilleicht auch nicht buchen sind auf Wohnungssuche und falls sich was ergibt fällt der Urlaub flach.
lg sylvi

Ferienbauernhof...

Es kommt ja auch immer darauf an wielange ihr bleiben wollt. Für ein paar Tage ist es sicher einfacher. Bei "unserem" Bauern lagen im November schon Buchungen für diesen Sommer vor.
Früher waren mein Mann und ich auch Last-Minute-Bucher jetzt sind wir Früh-Bucher. Wie die Zeiten sich ändern ;-)
LG Petra

Ferienbauernhof...

Ich denke eine woche wird schon reichen mein mann hat halt erst im juli urlaub wo Ferien sind. Naja...
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen