Suchen Menü

Ferien an der Nordsee?

Hi Mädels,
oh ja, ich hätte nieee gedacht, dass ich das mal frage: Wer kann mir denn mal einen Tipp geben, wo man mit Mann, Kind, Oma, Hund und allem Gedöns eine Woche Ferien an der Nordsee machen kann? Pension oder Ferienwohnung - das ist erstmal egal. Allerdings erst im Frühsommer nächstes Jahr. Bitte her mit allen Adressen, auch denen die keinen Hund aufnehmen. Ich rufe dort an und frage nach ob sie was wissen wo man auch mit Hund unterkommt.
LG Sally
Bisherige Antworten

Ferien an der Nordsee?

hi,

ich kann dir echt texel (Holland) an der Nordsee empfehlen ...die sind super hundefreundlich! Und eine tolle Insel und für kinder super der Strand.

lg silke

Ferien an der Nordsee?

Hallo Silke,
ok, warum nicht Holland. Da waren wir noch nie. Hast du da eine bestimmte Unterkunfts-Adresse, bei der wir mal fragen könnten? ist Holland teurer oder günstiger als die deutsche Nordseeküste? LG Sally

Ferien an der Nordsee?

hi,

nein holland ist nicht teurer...und da dürfen hunde mit am strand...keine einschränkung...lebensmittel kein unterschied. die anlage wo wir waren war ja super schön mit wellenbad und rutsche im preis drin. je nach zeit ist es auch nicht so teuer und man kann ja mit freunden oder eltern oder sonstwem der noch mitfährt sich die unterkunft teilen..gibt es in verschiedenen größen.

Ich stell dir mal den link ein. war der kustpark texel. Wenn du fragen hast kein problem.

http://www.roompotparken.nl/parken/texel/index?lng=de

das ist die hauptseite und hier die preisseite:

http://www.roompotparken.nl/parken/texel/prijzen_bg?lng=de

wir hatten das T4A und es war unten ein schlafzimmer mit doppelbett und oben zwei zimmer mit jeweils zwei betten die man dann aneinanderschieben kann (männe macht das dann immer mit Ratschebänder oder Isolierband aneinander fest die Bettfüße). Gibt das haus aber noch ne nr. größer...schau dich mal durch. Klar in der Hauptsaison ist es nicht gerade billig aber die häuser sind sehr gut eingerichtet man ist zufuß in de koog wenn man ca. 1,3km läuft...der strand dort ist toll...hat auch einen großen parkplatz....fahrräder am besten mitnehmen wenn ihr könnt...lohnt sich!

lg silke

Ferien an der Nordsee?

Hi Silke, super, danke für die Links! Wir könnten von 16. - 23. Mai 08 fahren. Da steht nur eine Woche für 360 Euro. Kannst du mal kucken? Ich blicke das nicht so recht. Ist das pro Person oder für die Unterkunft. Ich muss mich heute abend mal genau durchlesen.
Das wäre echt was für uns. Wir können eh nur fahren, wenn es nicht teuer ist und wenn Oma einen dicken Zuschuss gibt. Sonst geht es nicht.
Hast du ein paar Fotos von eurem Urlaub,die du mir mailen könntest? Das wäre super. [email protected] ist meine Mailadresse. LG sally

Ferien an der Nordsee?

hi,

kommt drauf an welches haus...das kleine T5A kostet 360, T4A 650 und das T6A 695...ist am größten.

schau mal hier:

http://www.roompotparken.nl/parken/texel/accommodaties?lng=de

fotos schick ich gleich mal von dem haus.

lg silke

Ferien an der Nordsee?

Hi, frag mich in 2 Wochen noch mal...dann war ich hier und kann dir sagen ob es schön war ;O) lG;Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen