Suchen Menü

Ferdinand ist da!

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder und habe Ferdinand (*10.10.06) mitgebracht. Wer meinen megalangen Geburtsbericht lesen möchte kann gerne ins Profil schauen! LG von Sissi
Bisherige Antworten

Re: Ferdinand ist da!

hi sissi,
herzlichen glückwunsch zueurem neuen erdenbürger ferdinand!
habe deinen bericht gerade gelesen ,oh mann ;o)
gibt es auch bilder von deinem kleinem? wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit! lg susanne

Re: Ferdinand ist da!

Hallo Susanne, vielen Dank für die guten Wünsche! Ich stelle aus Prinzip keine Bilder von uns ins Netz aber davon abgesehen habe ich bisher auch erst eines auf dem man fast nur eine Babydecke sieht, *schäm*.. LG von Sissi

Na dann herzlichen Glückwunsch...

...und schöne Kennlernzeit!
LG, Grünauge (noch 8 Wochen kugelnd)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Sissi,
dann wünsche ich euch alles Liebe mit dem kleinen Mann und schau nun erst mal in dein Profil! Viele Grüße, Nicole & Julie
PS Ist es ein französisch ausgesprochener Ferdinand?

Hihi, nee, zur Abwechslung ein ganz deutscher

Hallo Sissi,
dann wünsche ich euch alles Liebe mit dem kleinen Mann und schau nun erst mal in dein Profil! Viele Grüße, Nicole & Julie
PS Ist es ein französisch ausgesprochener Ferdinand?

Herzlich Willkommen kleiner Mann!

Glückwunsch liebe Sissi zu euerm kleinen Engel. Genießt die wundervolle Zeit gemeinsam. Ich werd dann den Geburtsbericht mal lesen. Gibt`s auch ein Bild dazu? Ganz liebe Grüße, Keksi
Du kleines Gedicht, welches von Hoffnung und Neubeginn spricht, weil es die Welt so viel heller macht - wie ein Sonnenstrahl morgens, wie ein Stern in der Nacht. Willkommen in unserer Welt!

Re: Ferdinand ist da!

Liebe Sissi,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Söhnchen !!!! Nun hast Du´s also geschafft; ich freu mich !
Den Geburtsbericht lese ich nachher auch noch (bin doch neugierig *gg*).
Und Dir lieber kleiner Ferdinand: herzlich Willkommen auf dieser Welt ! Wir freuen uns, daß Du da bist !
Eine schöne Eingewöhnungszeit zu viert
wünscht Euch
Moon mit Family

Glückwunsch! Was ein süßer Name :--)

Liebe Sissi,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Söhnchen !!!! Nun hast Du´s also geschafft; ich freu mich !
Den Geburtsbericht lese ich nachher auch noch (bin doch neugierig *gg*).
Und Dir lieber kleiner Ferdinand: herzlich Willkommen auf dieser Welt ! Wir freuen uns, daß Du da bist !
Eine schöne Eingewöhnungszeit zu viert
wünscht Euch
Moon mit Family

Herzlich Willkommen kleiner Ferdinand

und glückwunsch an die stolzen Eltern und zum großen Bruder...wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit..:-))..lg sasi

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!

Oh wie schön! Alles, alles Gute wünsche ich Euch allen!
LG Vera und ich hoffe auf ein paar Fotos, wenn Ihr Euch eingewöhnt habt :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin

Oh wie schön! Alles, alles Gute wünsche ich Euch allen!
LG Vera und ich hoffe auf ein paar Fotos, wenn Ihr Euch eingewöhnt habt :-)

alles gute ferdinand auf unserer welt.VLG--->

Oh wie schön! Alles, alles Gute wünsche ich Euch allen!
LG Vera und ich hoffe auf ein paar Fotos, wenn Ihr Euch eingewöhnt habt :-)

herzlichen Glückwunsch und alles alles gute

Oh wie schön! Alles, alles Gute wünsche ich Euch allen!
LG Vera und ich hoffe auf ein paar Fotos, wenn Ihr Euch eingewöhnt habt :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lg

Oh wie schön! Alles, alles Gute wünsche ich Euch allen!
LG Vera und ich hoffe auf ein paar Fotos, wenn Ihr Euch eingewöhnt habt :-)

Glückwunsch Sissi, Willkommen Ferdinand ;o) LG

Oh wie schön! Alles, alles Gute wünsche ich Euch allen!
LG Vera und ich hoffe auf ein paar Fotos, wenn Ihr Euch eingewöhnt habt :-)

Auch hier nochmals: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

LG Susanne (39+0)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Sissi!
Alles Gute Euch und dem kleinen Erdenbürger Ferdinand! Ich hoffe, Ihr seit alle topfit und es geht Euch gut!!!
VLG Isa, die jetzt gleich den Geburtsbericht liest ;-))

Re: Ferdinand ist da!

Hallo Sissi,
ganz lieben herzlichen Glückwunsch eurer Familie! Habe mir gerade deinen Geburstbericht druchgelesen! Ja,ja das kenne ich nach dem KS nur zu gut, ich wurde gleich am ersten Abend aus dem Bett gescheucht, von wegen man solle aufstehen für den kreislauf (leider wurde mir schwarz vor Augen, kam aber irgendwie zumindest in meinen Rollstuhl, um meine Tochter eine Etage tiefert besuchen zu können), und die Galgen, tja weg, auch um die Baummuskeln zu trainieren....
Der Name Ferdinand ist übrigens klasse, wäre unsere Marie ein Junge geworden, hätte er auch Fedinand geheissen, mein Mann liebt diesen Namen...
LG Dani

Alles Liebe und Gute zu Eurem Schatz!!!

Hallo Sissi,
ganz lieben herzlichen Glückwunsch eurer Familie! Habe mir gerade deinen Geburstbericht druchgelesen! Ja,ja das kenne ich nach dem KS nur zu gut, ich wurde gleich am ersten Abend aus dem Bett gescheucht, von wegen man solle aufstehen für den kreislauf (leider wurde mir schwarz vor Augen, kam aber irgendwie zumindest in meinen Rollstuhl, um meine Tochter eine Etage tiefert besuchen zu können), und die Galgen, tja weg, auch um die Baummuskeln zu trainieren....
Der Name Ferdinand ist übrigens klasse, wäre unsere Marie ein Junge geworden, hätte er auch Fedinand geheissen, mein Mann liebt diesen Namen...
LG Dani

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! LG --->

Hallo Sissi,
ganz lieben herzlichen Glückwunsch eurer Familie! Habe mir gerade deinen Geburstbericht druchgelesen! Ja,ja das kenne ich nach dem KS nur zu gut, ich wurde gleich am ersten Abend aus dem Bett gescheucht, von wegen man solle aufstehen für den kreislauf (leider wurde mir schwarz vor Augen, kam aber irgendwie zumindest in meinen Rollstuhl, um meine Tochter eine Etage tiefert besuchen zu können), und die Galgen, tja weg, auch um die Baummuskeln zu trainieren....
Der Name Ferdinand ist übrigens klasse, wäre unsere Marie ein Junge geworden, hätte er auch Fedinand geheissen, mein Mann liebt diesen Namen...
LG Dani

Re: Ferdinand ist da!

Liebe Sissi,
alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und immer viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.
Gleich werde ich mal deinen Geburtsbericht lesen und hoffe das du uns immer auf dem laufenden hälst:-)
VLG Jessy und Sean

Herzlichen Glückwunsch & willkommen Ferdinand ! LG

Liebe Sissi,
alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und immer viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.
Gleich werde ich mal deinen Geburtsbericht lesen und hoffe das du uns immer auf dem laufenden hälst:-)
VLG Jessy und Sean

Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! LG ->

Liebe Sissi,
alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und immer viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.
Gleich werde ich mal deinen Geburtsbericht lesen und hoffe das du uns immer auf dem laufenden hälst:-)
VLG Jessy und Sean

Alles Liebe und Gute für den kleinen Ferdinand!!LG

Liebe Sissi,
alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und immer viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.
Gleich werde ich mal deinen Geburtsbericht lesen und hoffe das du uns immer auf dem laufenden hälst:-)
VLG Jessy und Sean

Glückwunsch auch vo uns;O) LG Tanja

Liebe Sissi,
alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und immer viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.
Gleich werde ich mal deinen Geburtsbericht lesen und hoffe das du uns immer auf dem laufenden hälst:-)
VLG Jessy und Sean

Re: Ferdinand ist da!

Herzlichen Glückwunsch euch allen. Wirklich ein netter Name!
LAsst es euch gutgehen,
Lili

Alles Gute und genießt die erste Zeit lg Sandra

Herzlichen Glückwunsch euch allen. Wirklich ein netter Name!
LAsst es euch gutgehen,
Lili

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!!

Na, dann erholt euch mal noch gut daheim... Hört sich ja wirklich übel an euer KH. Schade! Aber nicht schlecht, dass du schon wieder an die nächste Geburt denkst... *mega-grins*
Ganz lieben Gruß,
Jana mit Kiara und Jolina

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :o)

Hallo Sissi!
Alles Liebe zum kleinen Ferdinand!
Hab Deinen Geburtsbericht schon gelesen. Auweia. Na Hauptsache, dass er fit, gesund und munter ist und ihr viel Freude an ihm haben werdet!
Was sagt den Jean zu seinem Bruder?
GLG von Betsy

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :o)

Hallo Betsy, bisher ist Jean noch ganz angetan von seinem Bruder, mal sehen wie sich das weiter entwickelt :-) LG von Sissi

Ganz liebe Glückwünsche an euch!!!

Hallo Betsy, bisher ist Jean noch ganz angetan von seinem Bruder, mal sehen wie sich das weiter entwickelt :-) LG von Sissi

Alles Liebe für Euch!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Betsy, bisher ist Jean noch ganz angetan von seinem Bruder, mal sehen wie sich das weiter entwickelt :-) LG von Sissi

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute für Euch! GLG

Hallo Betsy, bisher ist Jean noch ganz angetan von seinem Bruder, mal sehen wie sich das weiter entwickelt :-) LG von Sissi

Re: Ferdinand ist da!

Hallo Sissi,
wir sagen auch noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Ferdinand. Hoffe, ihr habt nun die Strapazen der Geburt gut verdaut und euch gut eingelebt zu Hause.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen