Suchen Menü

Felix wollte heute wissen ...

wie er und Simon denn aus meinem Bauch raus gekommen sind ;-)
Huhu!
Da musste ich ja doch erst mal schlucken*grins*! Tja habe ihm dann erzählt das sie mir den Bauch aufgeschnitten haben und ihn raus geholt haben und Simon auch. Uii da guckte der voller Panik und ich habe noch erzählt das ich aber geschlafen habe und gar nix davon gemerkt habe*hohooo*. Habe dann aber noch dran gehängt das aber eigentlich Babys aus der Scheide kommen und nur Felix und Simon zu groß waren*schwitz*
Ist ja schon nicht so einfach die Sache woll :-P
LG Petti und der Alleswisser*O-TonFelix* 8-)
Bisherige Antworten

Ha...

Huhu,
das Thema hatten wir im Sommer. Aber eher andersrum, Josephine wollte wissen, wie sie rein gekommen ist.... Nachsatz "Bevor ich Essen war."
Ich "Wie, bevor Du Essen warst?"
Sie "Na ja, ich muss doch vorher Essen gewesen sein, wie bin ich sonst in Deinen Bauch gekommen"
Soooooooooooooo süß *schmelz*
Was ich aber sagen wollte: daraufhin bekam sie dieses Buch hier:
http://www.amazon.de/Woher-kleinen-Kinder-kommen-Weshalb/dp/3473332658/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1228850802&sr=8-1
Das ist richtig schön für Kindergartenkinder, wäre vielleicht noch ein nettes Weihnachtsgeschenk ;-)
LG
Anja

Ha...

ja genau, ayla hat mich acuh gefragt, wie sie REINgekommen ist.

aber meine scham war zu groß ! (hätte ich nie gedacht), ich konnte es ihr nicht sagen.

das widerum führte dazu, daß sie sich schreckensszenarien ausdachte … ob man meinen bauch aufgeschnitten habe …

naja, irgendwie habe ich es ihr dann erklärt, kindgerecht … wobei sie ansich schon die "richtige" version gut verstanden hätte.

aber der horror ist für mich dann immer, wenn sie "sowas" meinen eltern erzählen würde …

lg serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen