Felix neues Zimmer-wer mag!
Endlich haben wir es soweit geschafft mit renovieren! Haben ja im WZ, SZ und in Felix Zimmer neue Fenster bekommen und durften daraufhin bisl neu tapezieren, streichen etc.!
Hier mal ein paar Bildchen:
Neues Fenster-Bettseite
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-235131.html
Rechte Seite mit Kleiderschrank-Ex-Wickelkommode und Regal
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-235132.html
Und gegenüberliegende Seite vom Bett
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-235133.html
Jetzt fehlt noch ein Regal für die ganzen Teddys die ich auf den Kleiderschrank gequetscht habe und neue Deckenleisten!
Uff-hoffe meine Nerven können sich jetzt wieder bisl erholen!
GGLG Petti
frei nach Goethe ;-)
gefällt mir total klasse und noch eine Begeisterung zu eurer Bordüre..
Ich bin ja bekennender Bordürenhasser..find das in der Regel ganz schrecklich.....wie so Bordüren ein Zimmer spaltet, aber eure soo peppig schräg angebracht...gefällt mir total. DAs unterteilt das Zimmer genial....das gefällt mir sogar.
Coole Idee, hab ich noch nirgendwo gesehen.
Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle Jacqui
Hihi-danke dir-ich liiiebe Bordüren ;-)) GLG
Schööön - so richtig kindlich-gemütlich! GLG
Na dann kommt mal rüber!!! Danke! GGLG
also ich finds sehr sehr schick!!!
aber ansonsten hat sich der stress echt gelohnt!!!
LG schildie
Danke dir Krötchen ;-)) GGLG
Würde sofort bei dir einziehen...
GLG Suzi
Re: Würde sofort bei dir einziehen...
Naja ist ja nicht unser Eigentum hier und wenn dann reiß ich lieber die Decke raus und mache was helles als jedes mal ne Decke zu streichen*ätz*!
Aber häßlich isse-da haste auf jeden Fall Recht ;-(
GGLG Petti
P.S.Alles klar bei Elena?
Re: Würde sofort bei dir einziehen...
sie hat eben einen kleinen Infekt, der aber normal nach so 'nem Anfall ist, aber nicht behandlungsbedürftig.
Übrigens, wir haben im Haus ja auch eine Holzdecke aus Eiche-Weiß, lassen wir auch erstmal drin, denn alles geht nicht und soooooooo schlecht sieht sie ja nicht aus.
GGGGGLG Suzi
Re: Felix neues Zimmer-wer mag!
Supi! Sag mal der schrank mit den Einschubkästen - ist der von Ikea oder Jako-O?
LG Daniela
Der ist von Ikea ;-) GGLG
Re: Der ist von Ikea ;-) GGLG
Und bist Du zufrieden? Oder ist das ganze sehr wacklig?
LG Daniela
Re: Der ist von Ikea ;-) GGLG
Wacklig? Nee ganz und gar nicht! Das ist super stabil und wurde auch schon als Treppe benutzt ;-)
GLG Petti
Ist ja richtig geil geworden :D
Die Bordüre ist der Hammer, wie ne Rutsche *hihi* So ne breite hab ich noch nie zuvor gesehen, aber gefällt :) Hat sich gelohnt! Und nu erhol Dich gut :D
GLG,
Nina
sieht toll aus. Auch die Idee, die Bordüre schräg anzubringen finde ich gut. mal was anderes.
LG vom sonnenblümle
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen