Suchen Menü

Felix neues Zimmer-wer mag!

Huhu!
Endlich haben wir es soweit geschafft mit renovieren! Haben ja im WZ, SZ und in Felix Zimmer neue Fenster bekommen und durften daraufhin bisl neu tapezieren, streichen etc.!
Hier mal ein paar Bildchen:
Neues Fenster-Bettseite
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-235131.html
Rechte Seite mit Kleiderschrank-Ex-Wickelkommode und Regal
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-235132.html
Und gegenüberliegende Seite vom Bett
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-235133.html
Jetzt fehlt noch ein Regal für die ganzen Teddys die ich auf den Kleiderschrank gequetscht habe und neue Deckenleisten!
Uff-hoffe meine Nerven können sich jetzt wieder bisl erholen!
GGLG Petti
Bisherige Antworten

frei nach Goethe ;-)

..hier bin ich Kind, hier will ich sein ;-)
gefällt mir total klasse und noch eine Begeisterung zu eurer Bordüre..
Ich bin ja bekennender Bordürenhasser..find das in der Regel ganz schrecklich.....wie so Bordüren ein Zimmer spaltet, aber eure soo peppig schräg angebracht...gefällt mir total. DAs unterteilt das Zimmer genial....das gefällt mir sogar.
Coole Idee, hab ich noch nirgendwo gesehen.
Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle Jacqui

Hihi-danke dir-ich liiiebe Bordüren ;-)) GLG

Schööön - so richtig kindlich-gemütlich! GLG

Na dann kommt mal rüber!!! Danke! GGLG

also ich finds sehr sehr schick!!!

die bordüre is natürlich DER hingucker...mir wär die nur zu breit.
aber ansonsten hat sich der stress echt gelohnt!!!
LG schildie

Danke dir Krötchen ;-)) GGLG

Würde sofort bei dir einziehen...

... wenn ich ein kleiner Felix wäre! Huhu Petti, hast du ganz toll gemacht, die Wandfarbe finde ich auch super, das einzigste, was mich ein wenig stört, ist die Holzdecke in der Farbe, wahrscheinlich hätte ich die auch gestrichen, aber es wirkt auch so total schön!
GLG Suzi

Re: Würde sofort bei dir einziehen...

Huhu!
Naja ist ja nicht unser Eigentum hier und wenn dann reiß ich lieber die Decke raus und mache was helles als jedes mal ne Decke zu streichen*ätz*!
Aber häßlich isse-da haste auf jeden Fall Recht ;-(
GGLG Petti
P.S.Alles klar bei Elena?

Re: Würde sofort bei dir einziehen...

Ja Petti,
sie hat eben einen kleinen Infekt, der aber normal nach so 'nem Anfall ist, aber nicht behandlungsbedürftig.
Übrigens, wir haben im Haus ja auch eine Holzdecke aus Eiche-Weiß, lassen wir auch erstmal drin, denn alles geht nicht und soooooooo schlecht sieht sie ja nicht aus.
GGGGGLG Suzi

Re: Felix neues Zimmer-wer mag!

Huhu!
Supi! Sag mal der schrank mit den Einschubkästen - ist der von Ikea oder Jako-O?
LG Daniela

Der ist von Ikea ;-) GGLG

Re: Der ist von Ikea ;-) GGLG

Huhu!
Und bist Du zufrieden? Oder ist das ganze sehr wacklig?
LG Daniela

Re: Der ist von Ikea ;-) GGLG

Huhu!
Wacklig? Nee ganz und gar nicht! Das ist super stabil und wurde auch schon als Treppe benutzt ;-)
GLG Petti

Huhu!
Ist ja richtig geil geworden :D
Die Bordüre ist der Hammer, wie ne Rutsche *hihi* So ne breite hab ich noch nie zuvor gesehen, aber gefällt :) Hat sich gelohnt! Und nu erhol Dich gut :D
GLG,
Nina

Hallo Petti,
sieht toll aus. Auch die Idee, die Bordüre schräg anzubringen finde ich gut. mal was anderes.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen