Suchen Menü

Felix ist übrigens gewachsen!!!

Huhu!
Aber bis jetzt nur Nachts*grins*!!
Er hat nämlich jetzt ein Hochbett(wir habens hochgebaut!)!

Bis jetzt findet er es suuuuper ;-))
GGLG Petti
P.S.Fetti schläft natürlich NICHT da unten-bevor jemand fragt*gg*!
Bisherige Antworten

Felix ist übrigens gewachsen!!!

guckguck
*G*
FETTI...
sieht gut aus das zimmer, und vorallem jetzt wieder ordentlich platz,auch wenn es erstmal wuchtig wirkt,wenn man reinkommt..finde ich.
miri hat ja auch eins und die 2 qm zusatzplatz brauch sie auch!
lg chazy

Felix ist übrigens gewachsen!!!

Huhu!
Super :) Sieht klasse aus!
Wir warten sehnlichst auf Miri's Hochbett, müsste jetzt auch mal langsam ankommen.. Bin schon gespannt, ist allerdings höher als eures..
GLG
Nina

Felix ist übrigens gewachsen!!!

Huhuè
Sieht gut aus und haptsache es macht ihm Spass.
Hat er keine Probleme wenn er Nachts mal muss mit dem runtersteigen?
Deswegen haben wir Maximilians Bett noch unten gelassen
LG Stefanie und seit 3Tages Heulsuse Alexia*dasbalgmachtmichfixundalle

....und selbst WENN

"Fetti" (böse Mama *kopfschüttel*) da schlafen würde - was wäre daran verwerflich, wenn er sich wohlfühlt??
Tolles Bett - wenn wir mehr Platz hätten, würde ich Silvana auch gerne eins holen.
GLG
Tina

Felix ist übrigens gewachsen!!!

Boah, das Bett ist ja echt klasse;-) Gefällt mir echt total gut!!!

Schön, das es ihm gefällt! Ich find Hochbetten eh immer voll klasse und bin froh, das es Laura auch sofort gefallen hat.

GGGLG Bibi

*schimpf*!

Huhu Petti,
hey, Simon ist echt KEIN Fetti - guck dir ihn doch an, er ist soooooo süss!! Ehrlich, auf dem Bild mit dem Bett, der kleine Junge der da sitzt - das könnte Flurin sein, der sieht genauso aus! Nööö, sag deinem Stöpsel doch nicht Fetti *fleh*!
Das Bett ist toll - das wär Linus Traum. Aber ich bin ein Schisser und hab Angst, dass er rausfällt. Ausserdem müssen wir noch oft zu ihm liegen, das möcht ich dann lieber nicht in einem Hochbett *ächz*. Und - letzter Grund - Flurin ist ein Klettermax! Der schiebt schon Stühle rum, um irgendwo hochzukommen, und er klettert fleissig auf den TrippTrapp von Linus, um auf die Küchenkombination zu kommen. Ich muss ja wohl nicht erzählen, dass ich schon oft kurz vor einer Herzkrise war. Ein Beispiel: ich komme aus dem Bad, und Flurin sitzt auf dem Küchentisch *kreisch*!
GLG, brigitte, mit Linus und Kletter-Max
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen