Suchen Menü

Felix ist echt grad die Härte!

Huhu!

Ich muss noch immer über die Schote von heute morgen schmunzeln ;-)

Er hat mich gefragt ob denn heute Muttertag ist oder wann!? Ich habe ihm dann halt gesagt das Sonntag Muttertag ist und er meinte:

"Mama da brauchst du dich um nichst zu kümmern! Wir machen dann Frühstück und kaufen rote Rosen die wir überall hin legen und verstecken Schokolade die du finden musst (?) :-)! Ach Mama das wird der schönste Tag in deinem Leben"

:-D :-D :-D

Ich bin gespannt!

LG Petti mit kleinem Schleimbeutel zur Zeit :ROSE:

Bisherige Antworten

Felix ist echt grad die Härte!

Huhuuu,

der ist ja gut **lach**

Na dann berichte mal, was Du Sonntag dann wirklich vorgefunden hast;-) Hihihi!

Die Kleinen können echt sooo süß sein....

GGGLG Bibi

Felix ist echt grad die Härte!

Huhu,
na DAS ist ja süß! Da würde ich ja komplett dahin schmelzen!!! Maxim wird mich höchstens Sonntag fragen, ob er denn irgendwelche Geschenke bekommt - er ist leider nicht besonders charmant...
LG Denise & die kleinen Mistkäfer ;-)

Felix ist echt grad die Härte!

Liebe Petti!
ich mußte jetzt lachen.Das ist ja mega süß:-)
Wie goldig und ich bin gespannt was am Sonntag bei euch los ist-Berichtest du bitte ;-)
Liebe Grüße wurmel+Fabian

Hihihih - aber nicht vergessen: Du mußt ÜBERRASCHT sein!!! GLG

Was für eine Überraschung ;0)))))) LG

ist der süß ;-))))))),da freu dich mal auf Sonntag o.T.

Mensch, hast Du einen Charmeur :-))))

Hallo,

wo hat er das her? Hatte er mit Papa ein Gespräch oder wird das im Kiga gesprochen?

Bin gespannt, ob Du alle Schokolade findest und zwischen lauter Rosen überhaupt noch gehen kannst. :-D

LG vom sonnenblümle

Felix ist echt grad die Härte!

Hallo Petra,
oooooh, da schmilzt man ja weg! :-)
Constantin war heute ganz unglücklich, weil er es irgendwie geschafft hat, das Muttertagsgeschenk, das sie im Kiga gemacht haben, zu verbasseln. Aber ich könnte ihm vorschlagen, dass er auch alternativ Frühstück machen kann und ich mich um nicht zu kümmern brauche... :-P :-D
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen