macht mich wirklich bald irre!
Moin!
Im Moment bin ich wirklich soo genervt von Felix "geistiger Abwesenheit" oft am Tag (sorry weiß jetzt nicht wie ich es anders nennen soll!?) Ich sage ihm was und es ist wirklich als wenn ich mit einer Wand sprechen würde. Meist muss ich ihn wirklich mind. 3 mal ansprechen, dabei am besten noch lauter damit er reagiert bzw.agiert! Er hört einfach nicht hin, ist in seiner Traumwelt oder was weiß ich!?
Gestern war ich mit beiden Jungs unterwegs und auf einem Parkplatz.Da habe ich ihn gebeten zu warten damit ich Simon in den Buggy setzen kann. Was macht er? Rennt einfach auf die andere Seite und zack...hat ihn ein Radfahrer umgenietet!!! Es ist GsD nichts weiter passiert, aber der Schreck saß nicht nur bei mir tief!!! Meine Güte wenn das ein Auto gewesen wäre-möchte ich gar nicht weiter drüber nachdenken =-O
Ich meine es kann doch nicht sein das ich ihn für alles anschreien muss? Zieh dich an, zieh dich aus, putz Zähne, usw.!? Klar er ist nicht mal 5, aber ich finde man muss doch gewisse Dinge von einem fast 5jährigen erwarten können oder nicht?
Ahso oft wenn ich ihn dann frage ob er nicht gehört hat das ich mit ihm spreche sagt er "Doch Mama" und wenn ich dann frage WAS ich denn gesagt habe zuckt er mit den Schultern %)
GLG Petti die diese Ruhe hier genießt 8-)