Feline ist da!!!
Feline ist da!!!! Geboren heute 1.7.10 um 04.05Uhr mit 3000g, 51cm und nen Ku von 33cm.
Es war eine schöne schnelle Hausgeburt!!!
Mehr dazu wenn ich wieder fit bin!!!
LG Maren
Feline ist da!!!
LG Stefanie
Feline ist da!!!
Herzliche Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit!
LG Elke
Feline ist da!!!
Die derzeitigen Temperaturen erinnern mich an die Zeit, als Naima damals geboren wurde, das war ja auch so ein meagheisser Sommer...
LG Sarah
Feline ist da!!!
lg Serena
Feline ist da!!!
alles gute von hier und eine schöne kennlernzeit.
lg nicole
herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit.lg
Herzlichen glückwunsch auch von uns! LG
Feline ist da!!!
Hallo Maren,
das ist ja schööön - alles Gute zur Geburt von Feline (schöner Name!!) und eine tolle Schnupperzeit!! :IN LOVE:
Freu mich schon auf Deinen Bericht über die Hausgeburt!
LG Nuray (7+0)
Uiih, wunderschöne Zeit für Euch und den Familienzuwachs!!! glg ->
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen