Suchen Menü

Felin & Leonie Part II

Huhu!

Hier gibts wieder Bilder von den immernoch heiß verliebten, kaum zu glauben (nachdem sie sich in Babyzeiten nicht sooooo mochten hihi), wieder ein Tag rum ohne gezicke, es ist toll, Micha hat sie heute bei Toys R us sogar händchenhaltend durch die Gegend laufend erwischt, weil sie ne Weile weg waren hihi. Wir waren heute im Naturkundemuseum Riesendinos angucken, dann haben wir BurgerKing leergefuttert und waren noch bei Toys R us. Leo und Matze sind nun bis morgen Abend beim Papa, ich war vorhin schön mit Petti im Kino und wir haben Simpsons geguckt und dann noch bis kurz vor 0 Uhr hier gequatscht, hoffe sie hat wieder in die Gästebude gefunden hihi.

Glückliche Grüße aus Berlin!

Bisherige Antworten

FeliX natürlich ;O)

Felin & Leonie Part II

Hallo Doreen und Petti, das sieht nach richtig viel Spass aus. Genießt die Zeit miteinander. LG Jeanette

*lol*

Hullo!
Matze's Haare sind ja geil beim rutschen xD
Und war das ne Art Planetarium, dort wo alle liegen?
Naturkundemuseum haben wir den Herbst / Winter auch vor wenns mal richtig schnackselt draußen (kalt is ;P). Freu mich schon total drauf ;D
LG,
Nina

Felin & Leonie Part II

huhu,
super schöne fotos und deine maus guckt felix ganz schön neckisch an ggg pass bloß auf dein mädchen auf hihi
liebe grüße petra

Felin & Leonie Part II

Huhu...

Schön, dass ihr alle so viel Spass habt...und wenn die Kids so gut harmonieren, macht es ja gleich doppelt Spass....

Liebe Grüsse auch an mein Pettilein ;O)

LG,ina

Felin & Leonie Part II

Hi Doreen,
die beiden (Leo und Felix) sind ja total süß. Die anderen natürlich auch. :)
Du schreibst, dass die Kids bis morgen abend nicht da sind. Meintest Du da Mi oder Do? Das Posting ist ja von heute nacht und da war es schon Mi, der 5.9. *gggg*
Wollen wir uns morgen treffen? Habt ihr schon Ideen? Mir fallen meist nur Orte hier in der Nähe ein. Aber ich komme auch gerne zu Euch. Ich hole Florian schon um 15.30 vom Kiga ab und müßte dann bis 16 Uhr irgendwo sein können.
Oder habt ihr umgeplant?
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen