Suchen Menü

Felicitas-Hostess hat meine Unterschrift gefälscht

Das ist echt der Hammer!
Ich bekam erst einen Anruf, Kevin würde ja jetzt bald 4 und sie würden gerne noch mal vorbeikommen. Obwohl ich abgelehnt hatte, stand die Tante vor der Tür. Ich war nicht da und meine SchwieMu hat das Paket entgegengenommen. Eines Tages bekam ich Post und man bedankte sich für den Vertragsabschluss bei einem Verlag. Das habe ich sofort telefonisch storniert und ich habe darum gebeten, mir den Vertrag zuzuschicken. Heute ist das Ding gekommen. Die Hostess hat meine Unterschrift gefälscht, auch das Geb.Dat. stimmte nicht und sie hat sich irgendeine Bankverbindung ausgedacht. Ich schicke jetzt alles zu Felicitas. Ist doch echt krass. Wie kann man für ein paar Cent so einen Scheiß machen? Das kann doch nur irgendsoein junges Dummerchen gewesen sein.
Gruß, Nicole
Bisherige Antworten

Felicitas-Hostess hat meine Unterschrift gefälscht

Hi Nicole,
boah, das ist ja wohl echt der Hammer! Bin ja mal gespannt, was Felicitas dazu sagt. Wenn sich die nicht rühren, muß man ja davon ausgehen, dass das bei denen zum guten Ton gehört.
LG
Angelika

Felicitas-Hostess hat meine Unterschrift gefälscht

Unverschämt das gibts doch nicht =-O
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen