Felicitas-Hostess hat meine Unterschrift gefälscht
Ich bekam erst einen Anruf, Kevin würde ja jetzt bald 4 und sie würden gerne noch mal vorbeikommen. Obwohl ich abgelehnt hatte, stand die Tante vor der Tür. Ich war nicht da und meine SchwieMu hat das Paket entgegengenommen. Eines Tages bekam ich Post und man bedankte sich für den Vertragsabschluss bei einem Verlag. Das habe ich sofort telefonisch storniert und ich habe darum gebeten, mir den Vertrag zuzuschicken. Heute ist das Ding gekommen. Die Hostess hat meine Unterschrift gefälscht, auch das Geb.Dat. stimmte nicht und sie hat sich irgendeine Bankverbindung ausgedacht. Ich schicke jetzt alles zu Felicitas. Ist doch echt krass. Wie kann man für ein paar Cent so einen Scheiß machen? Das kann doch nur irgendsoein junges Dummerchen gewesen sein.
Gruß, Nicole
boah, das ist ja wohl echt der Hammer! Bin ja mal gespannt, was Felicitas dazu sagt. Wenn sich die nicht rühren, muß man ja davon ausgehen, dass das bei denen zum guten Ton gehört.
LG
Angelika
lg sylvi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen