Huhu!
Wie ist das denn bei euch geplant wenn eure Mäuse in die Schule kommen? Werdet ihr da groß feiern oder zum Essen einladen oder gibts Kaffee und Kuchen oder was macht ihr da?
LG Petti
Huhu!
Wie ist das denn bei euch geplant wenn eure Mäuse in die Schule kommen? Werdet ihr da groß feiern oder zum Essen einladen oder gibts Kaffee und Kuchen oder was macht ihr da?
LG Petti
Hallo Petti,
kommt ganz drauf an, auf welchen Wochentag das Ganze fällt. Wahrscheinlich werden die Paten und Großeltern zum Kaffee eingeladen. Da wird aber eh nur meine Schwester und meine Eltern kommen, denn mein Schwager kommt sicher nicht für einen Tag von der Nordsee und die andere Patin ist zur Zeit in China, die wird auch nicht kommen ;-).
Also ziemlich unspektakulär. Würde das an einem WE liegen würde ich natürlich schon zum Einschulungsgottesdienst einladen und danach zum Mittagessen. Aber irgendwie glaube ich kaum, dass das am WE stattfindet *grins*.
LG Andrea
Huhu Petti!
Bei Celina kamen meine Schwester und Dan's Eltern. Wir sind nach der Schule zum Chinesen gegangen - sonst nichts. Ist ja auch mitten in der Woche und da hat eh niemand Zeit, weil selber Schulkinder oder arbeitend... Wird bei Silvana kein großes Spektakel geben und bei Celina zum Gymnasium auch nicht.
GLG
Tina
Huhu!
Jetzt mal ne neugierige Frage... Daß Ur-/Großeltern Zeit haben ist klar - aber ne Einschulung läuft ja mitten in der Woche und da müssen doch die meisten arbeiten oder haben selber schulpflichtige Kinder? Ich wüßte gar nicht, wer da zu einer eventuellen Party kommen sollte *ggg*.
GLG
Tina
Huhu Petra!
Nöö - bei uns immer meistens Dienstag, weil Montag regulär die Schule nach den Sommerferien anfängt und die "Kleinen" dann erst am zweiten Schultag kommen.
GLG
Tina
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen