Suchen Menü

Fehlgeburt.....

Huhu Mädels,
nachdem ich vor einer Woche ein riesiges Hämatom in der Gebärmutter hatte, das Kind aber normal entwickelt war, hatte ich nun vorgestern eine Fehlgeburt. Blutungen, Schmerzen, aus und vorbei!
Tja, gewollt war es ja nicht, das Kleine. Dennoch hatte ich mich gefreut und hatte auch schon eine Beziehung zu dem Menschlein aufgebaut. Ich bin jetzt zwar nicht am Boden zerstört, aber schon sehr traurig... Nun ja, nun können wir uns erstmal in knapp zwei Wochen auf den Urlaub freuen und uns überlegen, ob wir nicht doch nochmal ein Kind kriegen wollen.
Jetzt hab ich als Erinnerung nur noch die Ultraschallfotos... Ist nicht meine erste Fehlgeburt, trotzdem ist es immer wieder schlimm...
Soweit das Neueste von mir, Lg von Franzi :-(
Bisherige Antworten

Fehlgeburt.....

Huhu!
Oh Mann :( Wo kam das Hämatom denn her? Vom Spirale ziehen?
Das tut mir echt leid :( Lasst euch mal noch Zeit, geht jetzt erstmal in Urlaub und dann könnt ihr ja noch immer schauen, ja. Es läuft ja nicht weg, falls ihr nochmal wollen würdet.
LG,
Nina

Fehlgeburt.....

Huhu Nina,
nee, hat mit der Spirale gar nichts zu tun. Einfach die gleiche Geschichte wie bei Nina damals, ein sogenanntes retroplazentares Hämatom, dessen Ursache ungeklärt ist. Tja, bei Nina ging es durch Bettruhe weg, diesmal ist es grösser geworden, hat die Plazenta abgelöst und schon war's vorbei :-X :-( .
Wie sagt man so schön: kommt Zeit, kommt Rat.
Dir noch ne schöne Schwangerschaft und ein gesundes Mäuschen!
LG, Franzi

Fehlgeburt.....

hallo franzi,

tut mir leid für dich, das ihr eueren einschleicher wieder hergeben mußtet.

ich drücke dich ganz fest. und hoffe das du nicht so lange so traurig bist.

ich mußte ja diese erfahrung auch machen ( bei SSW 9+0 ).... ich war auch nicht am boden zertsört, aber eben wie du auch schreibst furchtbar traurig.

euer bevorstehender urlaub tut dir/euch sicher gut. hoffe ich zumindest für dich.....! erhol dich gut !

viele liebe grüße

Fehlgeburt.....

Hallo Franzi!

Es tut mir sehr leid, dass ihr euer Einschleicherchen wieder hergeben musstet!:-(

Lass Dich mal drücken und versuch einfach im Urlaub den Kopf ein bissl frei zu bekommen!

VLG katja

Fehlgeburt.....

Hallo Franzi,

oh, das tut mir sehr leid. Da gehst Du durch ein totales Wechselbad der Gefühle, alles in so kurzer Zeit, und es endet so traurig.

Mitfühlende Grüße, Katrin

Fehlgeburt.....

Hallo Franzi!

Mensch wie schaaade... Auch wenn es anfangs nicht so ganz gewollt war - ich hoffe, Ihr findet Euren Weg und trefft die richtige Entscheidung für die Zukunft!

GLG

Tina

Fehlgeburt.....

Mensch Franzi,

das tut mir total leid. Man konnte zwischen den Zeilen lesen, dass du langsam aber sicher angefangen hast, dich auf den kleinen Einschleicher zu freuen...Ihr habt alle Zeit der Welt...Verdaut erst einmal den Schock und dann werdet ihr sicher die richtige Entscheidung treffen.

GLG,Ina

Fehlgeburt.....

Hallo!
Es tut mir sehr leid. Ich nehm Dich mal virtuell in den Arm.
Lieben Gruß
Dani

Fehlgeburt.....

Liebe Franzi,

das war jetzt in den letzten Wochen ein Wechselbad der Gefühle für dich. Drück dich mal ganz fest und lieb, ich hoffe, der Urlaub wird euch allen helfen, das zu verarbeiten. Alles andere wird sich dann finden.

GLG Suzi

Fehlgeburt.....

Hallo Franzi,
das tut mir wirklich leid für Dich, auch wenn es ein Einschleicher war, weh tut es ja trotzdem.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es gut verarbeiten kannst.
LG Conny

Fehlgeburt.....

hallo Franzi,na das ist ja eine Nachricht. :-( Wo du , für mein Empfinden,dass Einschleicherchen so schnell angenommen hast.

Tut mir sehr leid.

Ja vielleicht könnt ihr in Urlaub euch schon mal ein bisschen sondieren, ob alles so bleiben soll,wie es nun ist.....oder doch noch ein drittes Kind gewünscht wird.

Alles Gute, Grüßle Jacqui

Fehlgeburt.....

Oh, Franzi, das tut mir leid! :-(
Dann wünsche ich Euch, dass Ihr Euch richtig entscheidet. Vielleicht bekommt Ihr ja doch noch ein drittes Kind.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen