Suchen Menü

Fehlalarm die X-te! Och Menno!!!!!!

Hi ihr Süssen,
wie ich ja schon mal geschrieben hatte steht bei mir die Geburt ja angeblich kurz bevor (lt. Hebamme letzten Mi und lt. FÄ letzten Fr).
Nun hatte ich zum 3. Mal in einer Woche heftige Wehen - Gesternabend von 19:00 - 1:00 Uhr im 10-Minuten-Takt und diesmal auch stärker als sonst....
Naja....das ganze hat sich dann wieder im Sande verlaufen. Ich konnte mal wieder nicht gut einschlafen, musste 2x auf´s Klo, von 4-6 Uhr war mir auf einmal übel, dann bin ich endlich in einen komatösen Schlaf gefallen und wurde um 7 Uhr von meinem Sohn geweckt. Jetzt ist das kleine Monster endlich im Kiga und ich geh gleich ne Runde Erledigungen machen. Meine Laune hält sich echt in Grenzen.
Heutenachmittag hab ich nochmal einen FA-Termin und hoffe, dass es immer noch nach baldiger Geburt aussieht.
Bei David hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung und gleich darauf Wehen im 3-Minuten-Takt - da weiss man wenigstens wo man dran ist - aber das hier ist irgendwie nur nervig...
lG - Katrin 36+3, die überlegt, ob sie heuteabend vielleicht doch mal was scharfes kocht...
(Falls sich einige wenige wundern...den gleichen Artikel hab ich aus meinem anderen Forum rüberkopiert)
Bisherige Antworten

Fehlalarm die X-te! Och Menno!!!!!!

Hi Katrin,

drücke die Daumen das es bald los geht und der kleine Mann sich zeigt!

LG Savi

Fehlalarm die X-te! Och Menno!!!!!!

Hallo Katrin-
oh man jetzt macht der kleine Mann es aber spannend was?
Drücke Dir ganz feste die Daumen das er ganz schnell zu Euch möchte und bin auf den FA Termin gespannt!
VLG Tanja 23+3

Fehlalarm die X-te! Och Menno!!!!!!

Na Du rumtreiberin ;o)
Hab grade bei Dir angerufen... auch Fehlalarm - keiner da *lach*
Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen das Robin bald kommt!! Mensch jetzt bist Du doch schon bei 36+3 angekommen. Super ;-)))
Dann bis bald
Liebe Grüße
Andrea

Fehlalarm die X-te! Och Menno!!!!!!

Ach Katrin,ich drück Dich mal:-)

Du scheinst ja wirklich keine Lust mehr zu haben,aber Du weisst doch,das baby kommt wann es will*g*!!!

Mir sagte die FÄ das es nicht nach Geburt ausschaut udn prombt ist mir einen Tag später die Fruchtblase geplatzt...also,es kann wirklich ganz schnell gehen*Daumendrück*!!!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen