Suchen Menü

Feedback Weihnachten

Hallo,
was ist bei eueren Kids an Weihnachten gut angekommen, was werdet ihr im nächsten Jahr anders machen?
Meine Antwort:
Also ich bin froh, dass ich für die Verwandtschaft die Geschenke selbst ausgesucht habe, so hat meine Tochter im großen und ganzen, die Sachen bekommen, die sie sich gewünscht hat oder braucht.
Das werde ich im nächsten Jahr wieder so machen.
Vielleicht werde ich im nächsten Jahr etwas kurzfristiger einkaufen, da manche Wünsche erst später kamen, und nicht mehr berücksichtigt werden konnten.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr (in dem schon viele unserer Kids in die Schule kommen. Hiiiiiiiiiiilllffee;-)
Tinky
Bisherige Antworten

Feedback Weihnachten

Hallo Tinky,
ich hatte auch alles für die Omas und Opas ausgesucht, teilweise auch selbst eingekauft. So hatte ich die Menge und die Wünsche im Griff. Ich hatte das Meiste schon im November. Zum Einen wars gut, zum Anderen sind mir bis Weihnachten noch so viele Sachen eingefallen was ich viell. lieber geschenkt hätte, aber im Großen und Ganzen mach ichs nächstes Jahr wieder so.
LG
Angelika

Feedback Weihnachten

Hallo!
Dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Jannis wird vom Schulbesuch zurückgestellt. Er ist noch zu jung. Ich verteile auch immer die Geschenkewünsche an die Verwandtschaft, das ist auch für die anderen viel einfacher beim Kauf.
Gruß Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen