Federmäppchen / Etui?
nochmal Schule,...
Wißt Ihr schon, was für ein Federmäppchen es werden soll (Marke)?
Und muß es eigentlich zum Ranzen gehören, oder sucht Ihr das individuell aus?
Wieviel gebt Ihr dafür aus?
Habe gesehen, daß das Etui von School-Mood 32,95 EUR kostet (gefüllt mit Stabilo). Finde den Preis schon etwas happig. Hallo: über 60 Mark!!! Jaja, ich weiß, man darf nicht mehr umrechnen, aber manchmal tue ich es eben doch... :HEADSHOT:
Bin auf Eure Meinung und Ideen gespannt!
Grüße, Mandy
Federmäppchen / Etui?
darf Luca sich dann aussuchen...
Ich hatte letztens welche von Sigikid gesehen....die waren echt
schön ....kamen zw. 25 u. 30€
Ich denke so in dem Dreh werden wir auch ausgeben od. viell. auch schenken lassen...
LG Kerstin
Federmäppchen / Etui?
DIe Preise sind ja wirklich happig,aber es wird ja auch für 4 Jahre oder länger benutzt werden.
Ich brauche mir über die Kosten ( ausser für die Schultüte ) keine Gedanken zu machen,weil das mein Bruder ( Nicos Pate ) übernimmt.Nico darf sich seinen Ranzen aussuchen,und meine Schwägerin wird dann dafür sorgen das das Federmäppchen,Turnbeutel ect. zusammen gehört.
LG Diana
Federmäppchen / Etui?
Hallo Mandy,
Benjamin sucht sich die Schultasche aus und ich möchte das das passende Federmäppchen genommen wird. Aber so mit zwei Flügel. Da passt sicherlich alles rein, was sie brauchen und er braucht somit kein zweites Etui oder so.
Desweiteren möchte ich sowieso alles im Set kaufen, d.h. alles von der gleichen Marke und gleichen Design!
glg Sevi
Federmäppchen / Etui?
Noch keine Idee, siehe Antwort oben ;-)
Wir werden irgendwann aussuchen, welchen SHculranzen und dann haben Bekannte von uns ein Schreibwarengeschäft und die stellt alles passend zusammen und der werden wir wohl was gutes tun und dort das in Auftrag geben.
Lg Antje
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen