Suchen Menü

Federmäppchen / Etui?

Hallo zusammen,
nochmal Schule,...
Wißt Ihr schon, was für ein Federmäppchen es werden soll (Marke)?
Und muß es eigentlich zum Ranzen gehören, oder sucht Ihr das individuell aus?
Wieviel gebt Ihr dafür aus?
Habe gesehen, daß das Etui von School-Mood 32,95 EUR kostet (gefüllt mit Stabilo). Finde den Preis schon etwas happig. Hallo: über 60 Mark!!! Jaja, ich weiß, man darf nicht mehr umrechnen, aber manchmal tue ich es eben doch... :HEADSHOT:
Bin auf Eure Meinung und Ideen gespannt!
Grüße, Mandy
Bisherige Antworten

Federmäppchen / Etui?

Hi Mandy,
darf Luca sich dann aussuchen...
Ich hatte letztens welche von Sigikid gesehen....die waren echt
schön ....kamen zw. 25 u. 30€
Ich denke so in dem Dreh werden wir auch ausgeben od. viell. auch schenken lassen...
LG Kerstin

Federmäppchen / Etui?

Hallo Mandy
DIe Preise sind ja wirklich happig,aber es wird ja auch für 4 Jahre oder länger benutzt werden.
Ich brauche mir über die Kosten ( ausser für die Schultüte ) keine Gedanken zu machen,weil das mein Bruder ( Nicos Pate ) übernimmt.Nico darf sich seinen Ranzen aussuchen,und meine Schwägerin wird dann dafür sorgen das das Federmäppchen,Turnbeutel ect. zusammen gehört.
LG Diana

Federmäppchen / Etui?

Hallo Mandy,

Benjamin sucht sich die Schultasche aus und ich möchte das das passende Federmäppchen genommen wird. Aber so mit zwei Flügel. Da passt sicherlich alles rein, was sie brauchen und er braucht somit kein zweites Etui oder so.

Desweiteren möchte ich sowieso alles im Set kaufen, d.h. alles von der gleichen Marke und gleichen Design!

glg Sevi

Federmäppchen / Etui?

Noch keine Idee, siehe Antwort oben ;-)

Wir werden irgendwann aussuchen, welchen SHculranzen und dann haben Bekannte von uns ein Schreibwarengeschäft und die stellt alles passend zusammen und der werden wir wohl was gutes tun und dort das in Auftrag geben.

Lg Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen