Suchen Menü

Fazit am Sonntag ... Muttertag ... Hochzeitstag...

Hanna hat ihre Beule noch immer, ist aber (wenn auch unwesentlich) kleiner. Erhöhte Temperatur hat sie nicht. So warten wir bis morgen ab, da ist ja der 2. Zeckenimpftermin. Noch eine Stunde, dann habe ich zum Kaffee geladen. Der Kuchen ist fertig: selbstgemachte Donauwelle und selbstgemachter Apfelstrudel (gut, den Blätterteig kaufe ich schon) mit Walnusseis, Vanillesoße und ... SAHNE! :-)) Wir haben heute zudem unseren 7. Hochzeitstag. Das verflixte 7. Jahr ist somit vorrüber. Wahnsinn, wie doch die Zeit verrennt. Geschenke rasselte es auch, meine Mutti schenkt immer was zum Besteckkasten (wie praktisch). Bald ist dieser wirklich komplett, so mit allem (auch Suppenkelle, Sahnelöffel usw.). Männe brachte die obligatorische rote Rose mit und Hanna hatte um Muttertag im Kindergarten was Schönes gebastelt! Euch Lieben einen schönen Muttertag! LG, Brit
Bisherige Antworten

Fazit am Sonntag ... Muttertag ... Hochzeitstag...

huhu brit,
ich komm vorbei....donauwelle u. co hört sich sehr lecker an....
glückwunsch zum hochzeitstag u. hanna gute besserung!
ich bekam blumen u. ein großes lecker schokiherz von meinem lieben.
lg kerstin

Fazit am Sonntag ... Muttertag ... Hochzeitstag...

:-)) Allesamt wieder rausgeschmissen! Männe muß 17 Uhr zum Dienst und da war es nur eine kurze Kaffeerunde. Donauwelle und Apfelstrudel hier noch reichlich! Komm vorbei und pack die Kinder mit ein! Hanna freut sich auf Spielgefährten und ich will mal wieder Babyknuddeln! :-)) Aber nur gucken!!! :-)) LG, Brit

Fazit am Sonntag ... Muttertag ... Hochzeitstag...

Huhu Brit,
aber wir haben die WiPo im Gepäck....die willste bestimmt nicht haben *lach*....
Ist gaaaanz gefährlich Babygucken....meine Schwägerin war danach prompt ss *hihi*...
LG Kerstin

Fazit am Sonntag ... Muttertag ... Hochzeitstag...

Ach Du meine Güte. Nein, dann laß mal ... Wipo wollen wir nicht und Nachwuchs ist auch nicht geplant! Nur mal halten, mal gucken, mal bespielen!!! :-)) GUTE BESSERUNG dann! Hoffentlich verlaufen sie nicht so schlimm! Ich habe noch eine Narben aus Windpockenzeiten! LG, Brit

Danke!Malea ist wohl auf dem Weg d. Besserung!LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen