Suchen Menü

Fast 1 Kg zugenommen! *schock*

Als ich meine Maus heute auf dem Arm hatte, kam sie mir so viel schwerer vor als noch vor ein paar Wochen. Also habe ich sie auf die Waage gestellt und bin fast in Ohnmacht gefallen. Sie hat fast 1 kg zugenommen und zwar in ein paar Wochen! Naja, ist ja irgendwie kein Wunder, sie futtert wie ein Scheunendrescher und ruht sich den ganzen Tag aus. *lacht* Wahrscheinlich ist sie kurz vor einem Wachstumsschub, da geht sie vorher immer erst in die Breite bevor es in die Höhe geht. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

ich dachte DU :-)))))

wow,
tobias ist gewachsen, ein kilo mehr würde ihm nicht schaden. die leute meinen ja immer, er hat gar keine windel mehr an ;-)
glg tina

Das habe ich auch gedacht *grins*

Hallo!
Bei Benedikt ist das auch immer so. Erst gehts in die Breite und alle meinen, was für ein Pummelchen. Und dann ein paar Tage später sind alle Hosen zu kurz und rutschen ohne Ende!
LG
Anett

Re: Fast 1 Kg zugenommen! *schock*

ich biete 9 kg mehr schon und noch hoffentlich ca 8 wochen zeit :-)
lg heidi

Re: Fast 1 Kg zugenommen! *schock*

Und wieviel wiegt sie jetzt?
Alyssa nimmt irgendwie überhaupt nicht zu. Wir sind immer noch bei 12kg. Sie ist allerdings auch nicht so ein Riese mit 92cm.
lg susi

Re: Fast 1 Kg zugenommen! *schock*

Wir sind auch bei 12 Kilo und 93 cm :-))

Re: Fast 1 Kg zugenommen! *schock*

wir 12 kg und 95 cm
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen