Suchen Menü

Faschingszeit...

Unser Fasching in der Kita wird am 5.2.2008 sein!
Mia möchte gerne eine Prinzessin sein... ach es werden wohl alle Mädchen als Prinzessin gehen!!! Aber was soll´s...
Habe heute noch eine Krone geholt und ein Kleid habe ich schon!!!
Wie schickt ihr Eure Kinder ins rennen!!!
Liebe Grüße DOreen :DEVIL:
Bisherige Antworten

Faschingszeit...

Huhu Doreen,
Pia wird als Hexe gehn O:-)
Tiger geht als Pirat
GLG Tanja,die ein Mädchen hat was Prinzessin doof findet

Faschingszeit...

Hallo!
Nico geht als Kaninchen, wollte er unbedingt %) .
VLG Steffi

Faschingszeit...

das ist ja süß*gg*
Da mag ich gerne mal nen Foto sehen ja!!!
Liebe Grüße Doreen

Faschingszeit...

Ja, kommt dann nach Rosenmontag.
LG Steffi

Faschingszeit...

Huhu Doreen! Lukas macht Schneemann, aber ich bin noch auf der Suche nach einem zweiten Kostüm. Wir gehen 3 mal zum Fasching, da weiß ich nicht ob das schneeweiße Kostüm das durchhält. Na mal sehen. Liebe Grüße, Klaudia

Faschingszeit...

Hallo Doreen,
Sean wollte erst ein Pirat sein hat sich aber im letzten Moment umentschieden und ist nun nicht mehr davon abzubringen als Teufel zu gehen :DEVIL: :-X
Sein Bruder soll ebenfalls so ein Kostüm bekommen und für mich hat er einen Engel geplant (wie ich das nun wieder verstehen soll O:-) )
Haben wir hier Damen die gut nähen können? Dann hätte ich eine super Seite mit Kostümen. Preislich find ich die wahnsinnig hoch aber um sich Ideen zu suchen sehr gut(http://www.maskworld.com/german). Wir gehen auch nur zur Party im Kiga, würden wir nun in einer Karnevalshochburg leben, wären die Preise bei Maskworld anders zu sehen ;-)
VLG jessy mit zwei kleinen Teufeln :-)

Feuerwehrmann !

Fasching...

Hi Doreen,
Kilian passt sein Löwenkostüm noch vom letzten Jahr und ist auch ganz begeistert davon.
Wir feiern am 31.1 im Kiga Karneval und ein Kostüm würd ich ihm gern noch kaufen, also Clown aber ich bekomm schlecht was in seiner größe :,(
mein kleiner Zwerg. Wir feiern über mehrere Tage , d.h 3x Kita, Zug und Feier.
Meine Große geht dieses Jahr auch zum ersten mal als Prinzessin, die vorherigen Jahre konnt ich das immer erfolgreich abwenden *hihi* aber dieses mal will Sie so unbedingt und ich weiß ja das der halbe Mädchen Bestand im Kiga als Prinzessin geht. Aber was tut man nicht alles für seine lieben kleinen ?! VLG Susanne

Faschingszeit...

Gestern ist endlich Silas' Kostüm gekommen, ich war schon leicht panisch, dass ich noch auf die Schnelle was anderes suchen muss (was ja vor allem wieder endlose Diskussionen mit meinem Sohn nach sich gezogen hätte, weil er sich ja nunmal das eine einbildet).

Er wird als Ritter gehen. Schaut cool aus in dem Kostüm und hätte es am liebsten gar nicht mehr ausgezogen.

Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es aber für ihn: auf die Faschingsveranstaltung dürfen keine "Waffen" mitgebracht werden (was ich auch vollkommen richtig finde!). Also bleiben Cowboypistolen, Piratensäbel und eben auch Ritterschwerter zuhause. Aber sein Schild nimmt er auf jeden Fall mit ;-) .

Mal sehen, zu wieviel Veranstaltungen wir mit ihm gehen. Die eine im KiGa ist sicher; eventuell gehen wir auch noch zum großen Kinderfasching der Turnerschaft mit ihm.

GLG von Betsy

Faschingszeit...

Hallo!
Aurora hat die Auswahl zwischen 2 Kostümen, einmal Prinzessin und einmal als Flamenco Tänzerin und es wird am 31.1. ganz spontan entschieden was sie anziehen wird, also kann ich noch keine genaue Prognosse abgeben, weil beide Kostüme äußerst beliebt sind. Und Jaime wird als Ninja gehen.
Liebe Grüße Stefi

Feuerwehrmann, Feuerwehrmann und nochmal Feuerwehrmann :-))))

Hallo Doreen!

Julius geht natürlich als Feuerwehrmann. Das geht gar nicht anders:-)

Die Hauptfeier im Kindergarten ist immer am Rosenmontag, da machen sie ein richtig schönes Faschingsprogramm mit allem drum und dran. Am Dienstag wird immer nochmal ein Faschingsumzug im Park gemacht.

LG Vera!

Faschingszeit...

Hallo Doreen,
Nicolas geht als Löwe! Er hat ein Ganzkörperkostüm mit Löwenkopf, im Kostüm ist noch ein kleiner Lautsprecher eingenäht der auf Knopfdruck laut brüllt. Es war sein Wunsch unbedingt als Löwe zu gehen. Wir haben eine Feier im KiGa, dann haben wir einen großen Faschingsumzug in der Stadt und einen Kinderumzug in unserem Stadtteil.
LG Andrea

Faschingszeit...

Hallo!
Amy möchte gerne als Pippi Langstrumpf gehen. Habe dafür von meiner Tante ein so ein Pippi Hemdchen bekommen und dann noch eine stumpfhose die sie aus zwei verschieden farbenden zusammen genäht hat. Bin jetzt noch am überlegen ob ich ihr die Haare mit dieser roten sprüh Farbe färben soll da sie unbedingt so rote Haare wie Pippe will, wo ich eigentlich nicht so begeistert bin.
LG,
Anja + Amy die Pippi über alles liebt

Faschingszeit...

Hallo Anja,
Pippi fänd ich auch klasse wir hätten ja nicht mal das Problem mit der Haarfarbe*gg* Aber sie will eben ne Prinzessin! Da kann man nichts machen!
LG Doreen die auf ein Foto von Pippi-Amy gespannt ist [:-}

Faschingszeit...

Hallo Doreen, tja Jean hätte sogar die Wahl zwischen Pirat und Cowboy aber im Moment kapiert er noch nicht so recht was Karneval eigentlich ist und zieht sich die Verkleidung immer wieder aus. Und das im Rheinland! Aber wenn am Fettdonnerstag alle Kinder verkleidet kommen wird er es wohl verstehen.. LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Faschingszeit...

Hallo Doreen,
am 31.01. ist im Kindergarten Fasching mit dem Thema "Märchen", Leni möchte als Hexe gehen... *hihihi* wie passend :DEVIL:
Am Samstag und Sonntag drauf ist Faschingsumzug und Kinderfasching, da wird sie dann Biene sein.
LG, Sandra

Als Pirat!! Janis ist zu Hause nur noch Captain Sharky....

da fährt er zur Zeit toal drauf ab!!! Piratentattoos, Piratenbücher und er selber nennt sich zur Zeit auch nur noch: Der Schrecken der Meere

Faschingszeit...

Hallo Doreen,
Christine wird am 01.02. im Kindergarten als Clown gehen, das Kostüm hat sie von ihrer Cousine bekommen, und fand es auf anhieb gaaaaaanz toll. Jetzt fragt sie dauernd, wann endlich Fasching ist. Und am 31.01. ist hier bei uns in der Gegend Hemd-Glunki, da bekommt sie traditionell ein altes weisses Oberhemd vom Papa an.
Liebe Grüsse
Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen