Faschingskostüm ist fertig :-)
Sieht süßersüß aus :-) LG Petra
Sieht super aus! LG
Wow!!! Eine richtig suesse Pippi :o) LG Marie
Boah Klasse....
Mir fehlt dafür ja jegliches Geschick und ich bin so froh das meine Tochter das Kostüm gewählt hat, welches ich von der Stange kaufen kann *g*
Sieht wirklich zuckersüß aus...haste toll gemacht ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Boah Klasse....
Danke schön! Es hat auch echt Spaß bebracht mal wieder die Nähmaschine zu bedienen. Und Lara saß ganz brav daneben und hat die Nadeln angereicht *lol* Die Kleinen können ja so lieb sein, wenn sie was wollen!
Ansonsten komme ich ja nur selten dazu kreativ zu sein. Leider!
LG Katja
Respekt, sieht sehr sehr süüüüß aus.
Hallo,
Alina hat ein Prinzessin Kostüm von Ameisenmami bekommen, werd wohl auch mal ein Foto einstellen ;).
LG Cindy, die der Ameisenmami sehr dankbar für ist :ROSE:
Au ja
ja, stelle doch auch mal ein Foto ein. Vielleicht kriegen wir ja auch ganz viele Faschingskinder zusammen?
LG Katja
Au ja
Hallo Katja,
ich werd wenn Alina wieder fit ist ein schönes Foto machen. Versprochen ;).
LG Cindy, mit kranker Alina und Zahnopperierten Elias
wow - total schick geworden!! GGLG
das ist super geworden. Hast Du klasse gemacht und Lara sieht mal wieder total süß aus. Mein Sohn möchte unbedingt als Ritter gehen und da habe ich heute das Kostüm von Penny gekauft und ein Schwert im Spielzeugladen. Ich hoffe, ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben :-)
LG
Alexandra
Ritter ist doch toll! Und die Kostüme von Penny finde ich auch total klasse!
LG Katja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen