Suchen Menü

Faschingsfrage auch Eure Meinung mal Bitte wegen Kostüm

Hallo!
Nun steht ja Fasching wieder auf dem Programm und natürlich wird im Kindergarten auch dies gemacht.
Wir haben zwar gerade urlaub in der woche aber an dem Tag wollen Fabian natürlich schon gerne hinbringen,er macht gern bei solchen Dingen mit.
Nun habe mal ne Kostümfrage bzw. eure Meinung.
Kann man zu Fasching auch als *Kürbis* gehen?????
Meine Schwägerin in England hatte uns letztes Jahr für Halloween ein süßes Kürbiskostüm gekauft.Leider durch Umbauarbeiten im Kiga fiel damals leider das *Halloweenfest* aus(Im Jahr zuvor feierten es).Das konnte damals leider keiner wissen und sie meinte es einfach nur lieb(wir wußten von nix) .
Es besteht aus einen süßen orangen oberteil ohne Arme (drauf ist zwar Halloweenzeichen-Kürbiszeichen) was bis zum po geht ,eine orange Mütze wie halt Kürbis zipfel und paar coole orange/grüne quer Streifen lange Socken.
Sieht total witzig aus und fabian fand schön ,jetzt paßt es noch aber ob es zum nächsten Halloween noch paßt ist fraglich und ob ein fest statt findet wissen ja heute auch noch nicht.
Würdet ihr eurem kind dies trotzdem anziehen,wenn das Kind einverstanden ist ?
Liebe Grüße wurmel-Faschingsmuffel:-) mit fabian
Bisherige Antworten

Zum Fasching kann man doch als alles gehen...

...warum nicht auch als Kürbis? Wenn's ihm gefällt würde ich es machen :-)!
GlG Denise

Klar.Ist doch witzig ;O) LG

Ja klar!!!!!!!!!

Huhu,

insbesondere, weil Fabian ja einverstanden ist!!!

Den Kindern ist es doch wurscht, ob Halloween schon war oder nicht, er kann doch auch zum Fasching immer noch als Halloweenkürbis gehen, das ist sogar noch cool. Zumindest in dem Alter, später machen die so was eh nicht mehr so mit, da wollen sie meist nur was Brutales oder gerade noch Cowboy.

Ich bin mal als Fliegenpilz gegangen, war auch witzig ;-)

LG

Anja

Was ne Frage *kicher*....

Huhuuuuu!
Für mich als waschechte Rheinländerin mutet diese Frage wirklich witzig an *nichtbösesein*.
Fasching/Karneval heißt verkleiden.... Was immer man will.... Jeder wie er Lust hat und jeder Jeck ist anders ;-)
Mach Dir keinen Kopp und laß ihn gehen wie er will! Hört sich doch total süß an!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen