Suchen Menü

Faschingsbilder - Wuseltina?

Hallo Tina und alle anderen,

wie wäre es denn, wenn Du dieses Jahr Faschingsbilder von den Forumskindern sammelst?

Eine Foto-Sammelaktion gab es doch schon lange nicht mehr...

LG Katrin

Bisherige Antworten

Glaub kaum, daß die Beteiligung sich da lohnen würde...

....hier ist doch bis auf ein paar Leutchen echt nix mehr gebacken *leider* - aber kann ich gerne machen, wenn es gewünscht wird!

GLG

Tina

Ich find's eine gute Idee:-)

Hallo Frau Teufeline, ist ne schöne Idee. Wenn ich noch ein Kostüm für Hendrik hätte:-) steht aber auf meiner Liste.

Sag mal, weil ich Dich gerade hier lese, hast Du nicht auch angefangen, bei ebay zu verkaufen? Ich habe auch ein paar Hosen von mir eingestellt und hibbel hier die ganze Zeit. Eine hab ich auch schon verkauft und bin gerade dabei, meinen Schrank durchzuwühlen:-) Männe kriegt schon graue Haare, weil er mir ja hin und wieder beim Übersetzen helfen muss:-) LG Jeanette im Verkaufsrausch

Ich find's eine gute Idee:-)

Hallo Jeanette,

genau, ich bin es mit dem Ebay-Verkaufsrausch. ;-)

Momentan habe ich eine kleine Pause eingelegt, aber am kommenden Wochenende werde ich wieder ein paar Sachen einstellen.

Neulich hat mir eine Käuferin die ganze Spannung verdorben, weil sie meine Sofortkauf-Option genutzt hat (den Artikel hatte ich Sonntags eingestellt, und sie hat gleich am Montag gekauft...)

Viel Glück beim Verkaufen!

LG Katrin

Find' ich auch 'ne gute Idee. Da käme doch bestimmt was zusammen... LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen