Suchen Menü

Fasching, wie verkleiden sich Eure Kids?

Hallo!
Corvin geht als Marienkäfer und Nico als Polizist.
Hoffe, sie überlegen es sich nicht am Rosenmontag wieder anders... ;o)
Wißt Ihr schon, wie Eure Kinder sich verkleiden wollen?
LG Nuray
Bisherige Antworten

Fasching, wie verkleiden sich Eure Kids?

Hallo!
Ferdie würde ich gerne als Zwerg verkleiden, da Märchen das Karneval-Thema im Kiga sind....Ferdie selbst möchte jedoch lieber als Kuh gehen *seufz*, heute kam jedoch auch wahlweise der Pirat in Frage!
Jakob geht als Cowboy, in der Schule sind jedoch Waffen nicht erwünscht, was ich ja verstehen kann, aber so muss er sich halt mit Lasso und Handschellen begnügen ;-)
LG Elke

Fasching, wie verkleiden sich Eure Kids?

Hallo Elke,
Zwerg ist ja niedlich! *g* Aber die Kuh als Verkleidungs-Idee ist ja originell! *lach*
Corvin brauchte ebenso eine Weile, um sich zwischen Frosch, Biene, Pirat und Marienkäfer zu entscheiden. ;o)
Für Nicos Polizei-Kostüm muß ich noch eine Kelle und ein Spielzeug-Funkgerät besorgen, Handschellen gibt es ebenfalls dazu, aber auch keine Waffen. Ist bei uns ebenso nicht erlaubt.
LG Nuray
:ROSE:

Fasching, wie verkleiden sich Eure Kids?

hallo nuray,
nils geht als skelett und sven als Darth Vader (das kostüm hatte nils letztes jahr an, sven findet es voll cool - praktisch ;-))
Bei uns gibt es am Freitag im kiga fasching
LG
Isabel

Fasching, wie verkleiden sich Eure Kids?

Hallo Isabel,
wirklich praktisch! Corvin hat irgendwie andere Vorstellungen als Nico. Wundert mich aber auch nicht, da sie ja total verschieden sind!! ;-)
LG Nuray

Pupi langstrumpf

Rote haare hat sie ja von haus aus, und der rest ist halt einfach, bei uns gibts nur Fasching in der Schule. das reicht!"

Pupi langstrumpf

Hallo Dani,
Pupi ? *lach* Ja, die ist hier auch immer wieder beliebt bei den Kindern im KiGa...
Bei uns feiern auch nur die Kinder... ;o)
GLG Nuray

Lukas als Pirat, Johanna als Pippi Langstrumpf, Elisabeth gar nicht ;-)

Pipi und Piraten sind hier auch immer der Renner!! LG

Joshi als Pikachu (Pokemon) und Lina (fast 3) als Biene

Das würde ich ja gerne mal sehen! Bestimmt ganz niedlich! :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen