Fasching, wie verkleiden sich Eure Kids?
Corvin geht als Marienkäfer und Nico als Polizist.
Hoffe, sie überlegen es sich nicht am Rosenmontag wieder anders... ;o)
Wißt Ihr schon, wie Eure Kinder sich verkleiden wollen?
LG Nuray
Ferdie würde ich gerne als Zwerg verkleiden, da Märchen das Karneval-Thema im Kiga sind....Ferdie selbst möchte jedoch lieber als Kuh gehen *seufz*, heute kam jedoch auch wahlweise der Pirat in Frage!
Jakob geht als Cowboy, in der Schule sind jedoch Waffen nicht erwünscht, was ich ja verstehen kann, aber so muss er sich halt mit Lasso und Handschellen begnügen ;-)
LG Elke
Zwerg ist ja niedlich! *g* Aber die Kuh als Verkleidungs-Idee ist ja originell! *lach*
Corvin brauchte ebenso eine Weile, um sich zwischen Frosch, Biene, Pirat und Marienkäfer zu entscheiden. ;o)
Für Nicos Polizei-Kostüm muß ich noch eine Kelle und ein Spielzeug-Funkgerät besorgen, Handschellen gibt es ebenfalls dazu, aber auch keine Waffen. Ist bei uns ebenso nicht erlaubt.
LG Nuray
:ROSE:
nils geht als skelett und sven als Darth Vader (das kostüm hatte nils letztes jahr an, sven findet es voll cool - praktisch ;-))
Bei uns gibt es am Freitag im kiga fasching
LG
Isabel
wirklich praktisch! Corvin hat irgendwie andere Vorstellungen als Nico. Wundert mich aber auch nicht, da sie ja total verschieden sind!! ;-)
LG Nuray
Pupi langstrumpf
Pupi langstrumpf
Pupi ? *lach* Ja, die ist hier auch immer wieder beliebt bei den Kindern im KiGa...
Bei uns feiern auch nur die Kinder... ;o)
GLG Nuray
Lukas als Pirat, Johanna als Pippi Langstrumpf, Elisabeth gar nicht ;-)
Pipi und Piraten sind hier auch immer der Renner!! LG
Joshi als Pikachu (Pokemon) und Lina (fast 3) als Biene
Das würde ich ja gerne mal sehen! Bestimmt ganz niedlich! :) LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen