Suchen Menü

Fasching naht und ich brauche eure Hilfe :o)

Hallo ihr lieben, bei uns im KiGa ist dieses Jahr das Thema Zauberwald und Fabian würde gerne als Zauberer gehen!
Eigentlich kein Problem, aber ich finde kein schönes Kostüm dafür!
Wißt ihr vielleicht wo nich schöne Kostüme finde??
Es sollte ja auch Preislich nicht den Rahmen sprengen ;-)
Fenja geht als Prinzessin (was auch sonst) das Kostüm habe ich schon hat mit Diadem und Versand 20 Euro gekostet, was auch völlig ok ist, aber für den Fabi finde ich einfach nix schönes...
Also wenn ihr ein tolles finden solltet denkt an mich ja?
Fabian trägt 122/128!
LG Maren :ROSE:
Bisherige Antworten

Fasching naht und ich brauche eure Hilfe :o)

Hi!
Also ich nehm Fasching nicht ganz so ernst.
Corvin hat heuer das Thema Zirkus, und möchte auch als Zauberer gehen, oder vielleicht doch als Bär. Bei uns richtet sich nach dem was in der Verkleidungskiste ist.
Zauberer haben wir einen vom Hofer/Aldi (Kosten Minimal), war Hut und Mantel. Zauberstab habe ich aus einem Holzstange selbst gebastel (mit schwarzem Nagellack lackiert, und goldne Spitze aus diesem Metallpapier - ich bin aber keine tolle Bastlerin, aber das war einfach). drunter dunkle Hose und T-shirt fertig.
Bär: da haben wir eine Bärenhaube (Augen und Schnautze) dazu muss ich noch braunes Shirt und Strumpfhose besorgen (falls ich nichts finde: weiß und Farbe), Pommel für den Schwanz bekomm ich hin ;-).
Beim Kirchenfasching weiß er es noch nicht,der ist ohne Thema, und er kann zwischen allem das wir haben Wählen (Ritter, Pirat, Zauberer, Marinkäfer, Bär, Maus (da bräucht ich noch was graues, er will aber eh nicht). Sämtliche Kostüme sind von Hofer/Aldi über die Jahre gekauft, bzw die Bären und die Mauskappe hat meine Schwima gebracht.
All diese Dinge sind zum Teil aus Altagsmaterial (zb Ritter unter der Rüstung ein graues T- Shirt von meinem Mann als Mantel...), und zum Teil billige Kostüme. Ich bin das so gewöhnt.
Also zum Thema Zaubere wenn du nichts hast fällt mir ein:
Zauberstab (siehe oben)
Cape aus einem schwaren (oder bunten je nach geschmack) Tuch
Hut: Entweder kaufen, oder aus Papier selbst basteln
Ansonsten weiß ich das es Kostüme auch im Spielwarenhandel gibt.
Ach ja Prinzessin wäre bei mir so:
Nadja Taufkleid (wurde erst zu Ostern getauft), drüber noch etwas Tüll (Stoffgschäft, besorgt meine Schwiema), Krone aus goldem Papier (Papierfachgeschäft)
So, ich hoff ich habe Dir ein paar Ideen geliefert!
lg Serena

Fasching naht und ich brauche eure Hilfe :o)

HI, ich habe supergünstige Kostüme bei mytoys.de gesehen und Anna ein Hexenkostüm bestellt. Es ist schon angekommen und echt super. Hat unter 10 Euro gekostet.
Guck doch mal dort nach.
Grüße Ute

Fasching naht und ich brauche eure Hilfe :o)

ich kenn:
mytoys.de
kidoh.de
party-disount.de
vielleicht findest du dort was. ansonsten brauchste bei tante google nur mal karneval eingeben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen