Fasching im KiGa oder nach Berlin?
LG Friederike
wir sind auch grade im Winterurlaub, wenn im Kiga Fasching gefeiert wird, hab daran bei der Urlaubsplanung NULL gedacht.
Hab jetzt mit einigen Freundinnen ausgemacht, dass wir danach noch mal mit den Kindern "Privatfasching" feiern.
Wenn Felicia das ok findet, und sowieso noch mal beim Kinderturnen feiert, würde ich fahren.
LG aus der Hauptstadt
Ute
sagmal darf ich fragen in welchem Stadtteil von Berlin ihr wohnt?Meine Freundin wohnt am Prenzlauer Berg und wenn wir da sind gehen wir auch sicherlich auch auf die tollen Spielplätze und in den Park (wenns das wetter mitmacht).Bin eigentlich eher der ländliche Mensch,aber was dort so an vielseitigen Aktivitäten für Kinder geboten wird,finde ich echt erstaunlich.
LG Friederike
wir haben früher auch in Prenzlauer Berg gewohnt, wollten aber weiter ins Grüne, jetzt wohnen wir seit 7 Jahren in Köpenick am Müggelsee.
Aber in Prenzl.Berg ist seit einigen Jahren ja ein unglaublicher Babyboom ausgebrochen, da trifft man nur noch Schwangere und junge Mütter *gg*
LG und viel Spaß hier!
Ute
Fahren natürlich! LG Ute
bei uns hat sich die Frage ähnlich gestellt. Winterurlaub oder Fasching im KiGa. Anika hat sich auch total auf den Fasching als Clown gefreut. Wir haben dann unseren Urlaub um eine Woche verschoben, was gar nicht so einfach war, weil meine Kollegin da eigentlich frei haben wollte. Hat aber letztendlich alles geklappt und Anika ist glücklich, nächste Woche zum KiGa-Fasching zu gehen.
LG
Manuela
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen