Suchen Menü

Fasching-Kindergarten - Thema Bauernhof/Katzenkostüm ????

Huhu zusammen,
bräuchte mal Euren Rat ..
Im Kindi ist das JahresThema BAUERNHOF ...
Morgen dürfen die Kinder verkleidet kommen - bzw die nächsten drei Tage...
Morgen jedoch sollten sie ein Tier vom Bauernhof sein ... oder der Bauer selber....
Leon würde gern eine Katze sein.... das fiel ihm erst heute ein, die ganzen Tage fragte ich ihn, aber er wusste nie was :-X
Hab bisher noch nichts hier....
Kostüm extra dafür kaufen, wollt ich nicht ... kann ich sowas nicht auch selber machen =?!?!
Normal ja Strumpfhose - Schwänzle dran und die Ohren ? *rätsel* keine Ahnung hab ....
Gibts nicht ne alternative zu einer Strumpfhose ?
Die bekommen ja sonst einen wenn sie die Steckelsfüssle von Leon sehen
... im Internet hab ich leider nichts gefunden ..... ????
Habt ihr Ideen ?
Liebe Grüsse Nici :HELP:
Bisherige Antworten

Fasching-Kindergarten - Thema Bauernhof/Katzenkostüm ????

Hallo!
Morgen???? Ohwei.
Also als Hose und Oberteil ging vielleicht noch eine Art Jogginganzug,wenn in schwarz oder braun vorhanden (anstelle von Strumpfhose) Ohren muesstest Du als Muetze basteln/nähen, aber damit kenne ih mich ueberhaupt nicht aus.
Lg Leena

Fasching-Kindergarten - Thema Bauernhof/Katzenkostüm ????

Hi Nici
Hab jetzt Leena`s Antwort nicht gelesen hoffentlich wiederhole ich nichts :o)
Also spontan würde ich für die Ohren einen Haarreifen nehmen, daran zwei feste Drähte drehen an den Draht je ein Ohr aus Karton oder festem Papier kleben vielleicht mit Fellatrappe bekleben oder einfach braun oder halt die Farbe der Katze anmalen
Anstatt Strumpfhosen würde ich Leggins oder eine braune od. Farbe von Katze Hose nehmen....
GLg
Nadja die gespannt ist wie er als Katze dann aussah *bittebittefotoreinstell* :KISSING:

Fasching-Kindergarten - Thema Bauernhof/Katzenkostüm ????

Vielleicht etwas spät...
Aber als Katzenohren eignet sich Moosgummi auf Haarreifen gut!
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen